Stinkende Lüftung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
also wenn´s mehr von unten kommt einfach mal die Socken wechseln ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Giao

das ist des nich,glaub ich :oops:

seit ich dank des Forums raus gefunden habe, dass die Klima immer mitläuft wenn der Schalter auf Defrost steht, auch wenn man 2 Rasterstellungen nach links dreht, fahre ich immer so dass die Luft nur unten und mitte raus kommt, seit her stinkt es nicht mehr. Bei mir ist es eindeutig die Klima die ansonsten ab und an stinkt.

Gleiches Vorgehen wie bei Lüftung, Klima auf volle Pulle kalt stellen, Umluft Betrieb, die Dose drücken bis einrastet, dann hinstellen und Tür zu. (Motor laufen lassen), nach 10 min leere Dose raus, Fenster auf und mind. 20 min durchlüften (Motor aus :mrgreen:), funktioniert prima. Meine Empfehlung "Prima Klima" von ATU. Ist nich so teuer... :mrgreen:

das ist des nich,glaub ich :oops:

Hast du vielleicht noch ein paar olle Bümper im Handschuhfach????
8)

Hi zusammen,

wo befindet sich denn bei der Gen. 2 der Verdampfer, dem ich mit Klimadesinfektions-Schaum zu Leibe rücken kann? :twisted:

Das Mittel das Jens benutzt hat hört sich gut an. Würde ich auch gerne testen. Aber so viel ich weiß hat aber die Gen. 2 keinen Umluftbetrieb. Oder doch?

Oben