Stinkende Lüftung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram

Power-Plakat
Mahlzeit Leudde

Hat von euch jemand eine Ahnung was ich gegen meine stinkende Lüftung machen kann.
Da kommt mit jedesmal das würgen wenn ich den Ram anmache.
Ist allderdings nur kurzweilig der Geruch,mit unter auch verschiedene Gerüche.
Habe keine Ahnung was man dagegen machen könnte

Deswegen frag ich ja euch.
Hat sicher schonmal jemand gehabt

Hi Thomas, soweit ich weiß gibt es da was um die Lüftungskanäle zu reinigen,
wird glaube ich in die Lüftung gesprüht, genaues weiß ich leider nicht, frag mal
User " darealk " er hat das bei sich gemacht :idea:

und wo haste das her Jens
und wo haste das reingesprüht?

hab ich bei Berner direkt her gibts aber in fast jedem Audi oder VW Haus.
Machste die Lüftung auf volle Pulle und auf Umluft oder wie das heißt wo halt nur die Luft im Auto umgewälzt wird und stellst die Pulle rein(sie hat so ein einraststellung wo die hintereinander sprüht bis sie leer ist) und wartest 20 min und Schluß ist mit der Stinkerei
:)

Ich habe auch vorher das Auto in der Reinigung gehabt und habe mir die Teppiche reinigen lassen weil ich dachte mein Vorgänger war Indianer und hatte Büffelscheiße and den Schuhen aber alles hat nix geholfen
:evil:

Nach dem Mittelchen war alles weg

Fährst du viel kurzstrecke mit Klima? Wenn ja kann das auch ein Ansatz Punkt sein. So wie Hudsonbay schreibt ist es schon richtig.Mit dazu wäre es aber auch mal gut über einen längeren Zeitraum mit Klimaanlage zu fahren damit die Pilze auf dem Verdampfer in der Heizung absterben. Hat dann den gleichen effekt wie das Spray. Wenn du nähmlich das Fzg abstellst und die Klimaanlage nicht lang genug lief oder rechtzeitig genug abgeschaltet wurde vorm abstellen bildet sich auf dem Verdampfer feuchtigkeit die dann den Nährboden für die Pilze bildet die dann den Geruch erzeugen.

Grüße Richi77

Also das Zeuchs besorgen,bzw,MICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

ne,ich fahre kaum mit Klima,nur wenns extrem heiß inne Bude ist.
Hab den Gestank ja nicht immer,nur hier und da mal,aber wenns denn so ist fallen mit die Haare aus.
Bah

Also das Zeuchs besorgen,bzw,MICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

ne,ich fahre kaum mit Klima,nur wenns extrem heiß inne Bude ist.
Hab den Gestank ja nicht immer,nur hier und da mal,aber wenns denn so ist fallen mit die Haare aus.
Bah

Eventuell ist das auch nur einer Deiner animalischen Fürze?
Einer von denen, wo die Scheiben von dunkel werden? :mrgreen:

deswegen sind die so schwarz vorne.

Wollste auch,ich kann das :mrgreen:

nun,kannste ja,kost dich nur nen paar Normalglasscheiben

Oben