Stimmt überhaupt noch ein KM-Stand ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zurück zum Ursprung:

die jetzigen Verkäufer haben den F-350 in Florida beim Händler gekauft.
Ich dachte, das wird da drüben mit Gefängnisstrafe geahndet...
;)

Und der soll in Florida gedreht worden sein?
Schick mir mal die VIN, ich habe einen amtlichen Kontakt in Florida, das will ich jetzt genau wissen, obwohl es ein Ford ist!

Glaube ich nicht das der in Florida gedreht wurde, ich denke der Verkäufer hier stellt sich nur doof. Der orignale Title wäre interessant da sind auch öfter mal die Meilenstände vermerkt. Oder der Bill of Lading steht da der Meilenstand nicht auch drin?

Oli: hat der Verkäufer den title noch? Frag mal durch die Blume...

Ich habe es durchlaufen lassen, ist an drei Stellen mit den korrekten Meilen eingetragen!

Wer sagt denn das der PU mit niederigen Meilen nach D gekommen ist?

Wenn garantiert ist das in FL gedreht wurde, dann mach mein Kontakt vom FL Department for Highway Safety dem Herrn die Bude zu, ich brauche Beweise!

Mir ist in den ganzen Jahren nicht einer untergekommen der in den USA manipuliert wurde, allerdings sagt mir Herr F.A. aus Hx immer wieder am Telefon wieviele Fahrzeuge mit ausgebautem Tacho bei ihm um die Ecke stehen um diese "reparieren" zu lassen, scheint so als gingen bei den AMI Autos die Tachos zu 99% kaputt wenn sie ueber eine mentale Grenzwertigkeit hoch kommen.

Egal ......

Bin noch hinter was viel schlimmeren her, kommt noch was zu, da rollen dann Koepfe! 100%, weil da mit Menschenleben gespielt wird
:!:

Bernd, klar gibt es immer schlimmeres und ich will auch nicht die Welt retten,
aber wenn man hier und da mal so eine Schweinerei aufdeckt, kann es ja nicht schaden...
;)

Ok, wir werden dann ja evtl. mitbekommen, wenn dann Köpfe rollen !!

Ok, wir werden dann ja evtl. mitbekommen, wenn dann Köpfe rollen !!

Das geht den Amtsweg .......

Ein bischen kann ich ja schon mal ..... haste Du schon mal ein Auto gefunden wo nur ein Cover drin ist aber garkein Airbag :roll: Gurtsensoren nicht mehr vorhanden
:evil:

haste Du schon mal ein Auto gefunden wo nur ein Cover drin ist aber garkein Airbag :roll: Gurtsensoren nicht mehr vorhanden

Sowas ähnliches: ich hatte mir ein saubilligen 2003 Duramax angeschaut, der über Holland kam und einen Unfall hatte (was der
Besitzer nicht wusste). Der Umrüster (eine Fa. in Lüneburg) der TÜV gemacht hat, hat am Telefon so rum gedruckst, da musste
was ganz besonders krummes gelaufen sein...
Der D'max stank im Innenraum so stark nach Chemie, den hätte ich nicht für 5000 € gekauft !!

Hier mal die VIN: 1GCHC23113F101690

So, der tatsächliche Meilenstand wurde jetzt bei ebay hinzugefügt !! :mrgreen:

Der Quatsch geht aber in die naechste Runde, denn der Verkaufer in den USA hat nach meine dafuerhalten diese Wissen nicht, da der PU mehrfach auf Auctionen angeboten wurde bevor er ueberhaupt gekauft und verschifft wurde.

Egal (wiedereinmal) es aendert nichts an der Tatsache das gedreht wurde und ich stelle jetzt einfach mal das der Anbieter in D jetzt kalte Fuesse hat und sich in den naechsten Unfug verstrickt!

Zitat aus e-Bay:
"Unser Verkäufer aus den USA hat uns mitgeteilt, dass bei rund 69000 Meilen ein neuer Motor verbaut wurde.Optisch nachvollziehbar,denn er schaut aus wie neu."

Ja, alles schon sehr suspekt... :roll:
Zumal der 2001 Ford noch einen Analog-Tacho hat, den man mal eben schnell ausbaut und dann
mit einem Schraubenzieher die Zahlen-Rädchen verdreht.
;)

Der Verkäufer schreibt eh ein bißchen übertrieben, als wenn es der schönste Pickup der Welt wäre.... :mrgreen: :mrgreen:

The Ford Customer Relationship Center.

Sagt, kein neuer Motor, jedenfalls nicht von Ford und nicht mit Garantie und eher unwarscheinlich!

The Ford Customer Relationship Center.

Sagt, kein neuer Motor, jedenfalls nicht von Ford und nicht mit Garantie und eher unwarscheinlich!

Du hast doch nicht wirklich etwas anderes als Antwort erwartet ??? :mrgreen: :mrgreen:

Du hast doch nicht wirklich etwas anderes als Antwort erwartet ??? :mrgreen: :mrgreen:

Ne, aber fragen kost ja nix und wenn ich dann schon mal ein heisses Ohr vom telefonieren habe, dann kommt es auch nicht mehr drauf an einen Freund anzurufen :mrgreen:

Das geht den Amtsweg .......

Ein bischen kann ich ja schon mal ..... haste Du schon mal ein Auto gefunden wo nur ein Cover drin ist aber garkein Airbag :roll: Gurtsensoren nicht mehr vorhanden

Das mit den Airbag-Dummis ist aber nix neues. Gibts auch bei vielen "nicht-US" Autos die hier,bzw. in Polen usw. zusammengeschustert werden.

Das mit den Airbag-Dummis ist aber nix neues. Gibts auch bei vielen "nicht-US" Autos die hier,bzw. in Polen usw. zusammengeschustert werden.

Der Det von Grip hat das mal gezeigt , gelle.......
Bei solchen "Modifikationen" hört der "Spass" nun wirklich auf ! :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:

Was will ich mit nem Airbags und Gurtstraffern? Es wird gestorben wie ein Mann!!! :mrgreen:

Kay den Spruch kenn ich von nem 2er Golf der vor mir Fuhr :mrgreen:
War einer der geilsten Aufkleber ever

Oben