Stimmt überhaupt noch ein KM-Stand ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein 7 Jahre alter AMI-Pu mit nur etwas über 70tsd km???
Wie blöd muss man denn sein, um darauf reinzufallen???

Ein 7 Jahre alter AMI-Pu mit nur etwas über 70tsd km?
Wie blöd muss man denn sein, um darauf reinzufallen???

Gibt es auch, ich hab einen der ist 10 Jahre, hat 78xxx Meilen und einen der sogar 19 Jahre ist und erst 104000 drauf hat.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben das es auch ehrliche Leute gibt die was verkaufen, aber Kontrolle ist eben besser, VORHER !!!

Also mein Dodge, den ich vom bernd gekauft habe, hattte auch nur 83.000 Tsd Meilen runter, und das nach 13 Jahren !!
Und ich weiß das dieser Meilenstand stimmt

Dabei kann man auch Erstbesitzerkisten kaufen die noch keinen Eintrag haben und munter den Tacho kurbeln - Ist irgendwo auch nicht wasserdicht der Carfax Kram.

also mein Kilometerstand war bei übergabe 700 Km :mrgreen:

liegt evtl da dran dass mein dicker neu war

bin selber beinahe auf so nen gauner reingefallen dank dieses Forums wurde ich aber vor einem Riesen Fehler gerettet.

anfangen vom "RAM" der mir die ersten tipps gab bis hin zu Cleaner der mir diverse Vin´s erfragt hatte......

Auch wenn hier im Forum manchmal wie aber überall bisschen die Stimmung am schwanken iss

seid ihr doch alle aus dem ein und selben Grund da

Wir lieben unsere Autos oooder ?

gruss peter

Also mein Meilenzähler hat bei 122 angefangen, kann natürlich sein das die den von 160 runter gedreht haben!
:-D

mein Meilenstand wurde hochgedreht
:)

er wurde mit 12500 Meilen inseriert und mit 15000 Meilen hab ich ihn bekommen.

Meiner auch
hoffe ich zumindest :roll:
Olli o. Brausepaul bitte seht doch mal nach hier meine Vin wenn wir schon beim Thema sind:

1B7KF23611J594273

Danke Euch schonmal GrußKAY

Autocheck hat auch keine Einträge, der ist bestimmt schon als Neuwagen hergekommen?!?

VIN: 1B7KF23611J594273
Year: 2001
Make: Dodge
Model: Ram 2500 Laramie SLT / ST
Style/Body: Quad Cab
Engine: 5.9L I6 FI / SMPI
Country of Assembly: United States

Danke Oli,Danke Brausepaul-dann ist alles ok :mrgreen: laut Vorbesitzer Erstzulassung in D 28.12.2001 ist ein

Canadamodell
:!:
Noch ne Frage:Was ist das für ein Fach zwischen BC und Sonnenbrillenklappe?

Gruß KAY

Da kommt der Garagentoraufundzudrückapparat rein! Ein Druck gegen die Klappe und schwups geht das Tor auf. Die die kein Tor haben können natürlich auch Bonbons darin aufgewahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Ursprung:

die jetzigen Verkäufer haben den F-350 in Florida beim Händler gekauft.
Ich dachte, das wird da drüben mit Gefängnisstrafe geahndet...
;)

in Florida gekauft ............
:?:

also bei unserm Herrn ............... :mrgreen: :mrgreen:

Oben