wawawum
Einzelkabine
- Registriert
- 22. März 2017
- Beiträge
- 293
- Reaktionspunkte
- 19
Fahre seid 30 jahren LKW in Schwertranport mit unterschitlichen zugmaschinen auch son den camins Motor gefahren 550.000 KM cA. keine Probleme nur 2 x Lichtmaschine und sonst Steuerkette wird bei LKW nie gewechselt, auser man hort sie rasseln oder scheuern dann ist der oder 1 von 2 bei V8 der Kettenspanner locker oder kapput und Spant nicht mehe dann geht es auf die Teflon Fürungen.
WARDUNG . Motor-gedriebe öl-Filter-Kerzen 16 Stück bei mir.
mache alles selbst denn servies, ausser Gedriebe Spüllung, aber wenn mann G-öl tauscht mit Filter und 50 km fahrt und mann nochmals tausch ist 3/4 von Öl Drausen, dass alle 100000 Km ist biliger als Spüllen und geht auch solange das öl schon Rot ist und nich schwarz wird. oder
WARDUNG . Motor-gedriebe öl-Filter-Kerzen 16 Stück bei mir.
mache alles selbst denn servies, ausser Gedriebe Spüllung, aber wenn mann G-öl tauscht mit Filter und 50 km fahrt und mann nochmals tausch ist 3/4 von Öl Drausen, dass alle 100000 Km ist biliger als Spüllen und geht auch solange das öl schon Rot ist und nich schwarz wird. oder