Stecker Türe Ram 2500 `98

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermitdemDodge

Mannschaftskabine
hatten wir glaub schon mal aber ich finde es nicht mehr

für was / ist da vorbereitet ???

Anhänge

• IMAG0749-1.jpg
    IMAG0749-1.jpg
    164,2 KB
Ich kann leider gerade nicht gucken gehen, weil der Ram nicht hier ist, aber viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Bedienelement Beifahrerseite?
Lautsprecher, Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber könnte es auch sein, aber die müssten eigentlich auf der Rückseite des Blechs liegen, wenn ich mich richtig erinnere!

Andre, das hab ich mal nachgefragt, hat wenn ich mich nicht Irre was mit der ZV zu tun. Und wenn ich mich weiter nicht Irre hat der Saro / Roland die Antwort darauf gegeben.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ZV ist am vorderen Stecker mit dran , die hab ich ja .

Da gibts noch son Minischalter der sich direkt an den Schließzylindern befindet.
Meldet dem CTM wenn mit Schlüssel aufgeschlossen wird. Innenraumbeleuchtung geht dann auch an
edit (Switch Door Ajar)

Anhänge

• IMG_0099.JPG
    IMG_0099.JPG
    142,7 KB
  • IMG_0100.JPG
    IMG_0100.JPG
    64,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts noch son Minischalter der sich direkt an den Schließzylindern befindet.
Meldet dem CTM wenn mit Schlüssel aufgeschlossen wird. Innenraumbeleuchtung geht dann auch an
edit (Switch Door Ajar)

Der "Door Ajar Switch", oder auch "Door Jamb Switch" genannt, ist der Türkontaktschalter. Der sitzt aber in der Kabine vorne an der A-Säule.
Der Schalter, der gemeint ist, ist der "Door Disarm Switch" und hat die von Roland genannten Funktionen.

Na ja, als moparteil unter diesen Namen bekommen.
Wie auch immer Ritter Rost scheint die Info nicht zu interessieren...

Oben