startprobleme

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Registriert
08. Nov. 2011
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Ort
uelversheim
hi -
1500 - 4,7

gestern war es wieder mal soweit.
standen schön einsam mit hund an rhein - und rämle springt mal wieder nicht an.
phasenweise springt er wochenlang an - und dann peng nix mehr. nach 10 - 20 startversuchen
ist er dann immer wieder angesprungen. und startet dann wieder tagelang ohne probleme.
und immer wenn er in der werkstatt ist - startet er natürlich auch - vorführeffekt........

also schlüssel rinn - stellung 1 - dann stellung 2 - alles leuchtet im armaturenbrett auf - benzinpumpe
schnurrt - dann schlüssel zum starten drehen - nix .....und dann wie schon oben erwähnt - zig mal den
vorgang wiederholt - und man kann sich vorstellen, je nachdem wo man steht - kommt man gehörig ins schwitzen,
bis jetzt sind wir immer noch nach hause gekommen..........

für eure tipps jetzt schon bedankt
sonnigen gruß aus rheinhessen - helles
 
hi -
1500 - 4,7

gestern war es wieder mal soweit.
standen schön einsam mit hund an rhein - und rämle springt mal wieder nicht an.
phasenweise springt er wochenlang an - und dann peng nix mehr. nach 10 - 20 startversuchen
ist er dann immer wieder angesprungen. und startet dann wieder tagelang ohne probleme.
und immer wenn er in der werkstatt ist - startet er natürlich auch - vorführeffekt........

also schlüssel rinn - stellung 1 - dann stellung 2 - alles leuchtet im armaturenbrett auf - benzinpumpe
schnurrt - dann schlüssel zum starten drehen - nix .....und dann wie schon oben erwähnt - zig mal den
vorgang wiederholt - und man kann sich vorstellen, je nachdem wo man steht - kommt man gehörig ins schwitzen,
bis jetzt sind wir immer noch nach hause gekommen..........

für eure tipps jetzt schon bedankt
sonnigen gruß aus rheinhessen - helles

... klackt der Anlasser ??
bei mir war im Anlasser soviel Kohlenabrieb an den Polen, bzw am Kollektor das ich da nen "dauer" Kurzen hatte der dann letztendlich meinen Anlasser killte, sowas
hatte ich bis dato auch noch nicht gesehn ....

aber als erstes mal messen ob Strom am Zündschloß dauerhaft anliegt oder ein Wackler zwischem Zündschloß und Sicherungskasten ist.

cu
 
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