Start Stop Automatik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schei..e, etzt hör ich mich schon wie so ein Umweltapostel an :oops: :mrgreen:
Yep. :mrgreen:

überflüssigen Flüge
Wie komm ich dann in die USA? :shock:
unsinnigen Vergnügunsdampfer
Bin zwar noch nicht im Kreuzfahrtalter, aber Motorboot fahren tu ich gern!
8)

sinnbefreite Raumfahrt
Vielleicht gibt es irgendwo intelligenteres Leben als hier - viel brauchts dazu nicht :mrgreen:
Rüstungsindustrie zurück fahren
Ich ballere fürs Leben gern :oops:
Kohlekaftwerke zurück fahren
Auf meine Elektrogeräte verzichten? :shock: Niemals! (Wir haben hier übrigens keine Kohlekraftwerke, sondern KKWs. Und wie letztes Wochenende gerade bestimmt wurde, werden die Dinger nicht voreilig abgeknipst)
von übemäßigem Konsum abhalten
unter 25l/100km sind nicht übermässig
8)

und zum Strom sparen anhalten
Papperlapapp, der Strom kommt ja bekanntlich aus der Steckdose. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so denken sehr viele, aber kaufen sich dann einen Hybrid oder ähnlichen Krampf um was für die Umwelt zu tun :silly:

Egal, btt!

Bin einmal so eine SS Möhre gefahren, und jedesmal erschrocken, als der Wagen an der Ampel abgestorben ist :shock:

Wenn wir wirklich was für die Umwelt tun wollten, hätten wir schon CO2 Auffanghauben mit Umwandlung des CO2 in O2 für Vulkane erfunden.
Lässt der Vesuv nen zweitägigen Rülpser, spuckt der alleine mehr CO2 aus als die ganze Menschheit seit ihrem Bestehen und der ist ja weltweit nicht der Einzige in der Größe. Aber man will uns dummen Konsumenten natürlich einreden welch große Auswirkung unser Verhalten auf die Luftqualität hat...

Oben