AmmuNation
Mannschaftskabine
Okay, aber ich glaub nicht dass kleine Amiautos einen derart grossen Vierkanteinschub am Heck haben.
Oder irre ich mich total?
Richtig, Stütz- und Zuglast ist bei uns beiden (und auch bei allen anderen Typenschein X Fahrzeugen mit AHK) im Ausweis eingetragen. Mir ging es bloss darum, mal den Einschub zu zeigen. An irgend einer Stelle im Forum hab ich das nämlich mal versprochen. :mrgreen:Wichtig auch hier in der Schweiz ist meines Wissens auch was im Ausweis steht und dort steht ja die stützlast meines Wissens auch drin... (hab den Ausweis nicht gerade zur Hand) Sowie die Anhängelast und das max. Gesamtzugsgewicht
Ankleben kann man vieles und solche Etiketten herstellen fast jeder... dies ist nur ein Hinweisschild.
150kg. Brauchst Du eine Kopie des Fahrzeugscheins oder was?
Richtig, Stütz- und Zuglast ist bei uns beiden (und auch bei allen anderen Typenschein X Fahrzeugen mit AHK) im Ausweis eingetragen. Mir ging es bloss darum, mal den Einschub zu zeigen. An irgend einer Stelle im Forum hab ich das nämlich mal versprochen. :mrgreen:
Die Etikette sagt noch nicht so viel, eingetragen werden muss es natürlich schon. Aber es gibt auch Vierkant AHK-Einschübe welche nur 100kg Stützlast zulassen. Der Hersteller muss garantieren, dass 140kg Stützlast funktioniert und im Falle von Monoflex ist dies gewährleistet. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der eine AHK nachrüsten möchte.
Enter your email address to join: