So Nabend Leute habe ja jetzt den Relaissatz schon eine Weile drin und möchte nicht mehr ohne fahren viel besseres und mehr Ausleuchtung als zuvor.
Das Geld ist gut angelegt
Genau ! Ich auch nicht mehr. :mrgreen:
So Nabend Leute habe ja jetzt den Relaissatz schon eine Weile drin und möchte nicht mehr ohne fahren viel besseres und mehr Ausleuchtung als zuvor.
Das Geld ist gut angelegt
Ich auch schon lange nicht mehr :mrgreen:
Lachhaft... wenn ich gewusst hätte, wie einfach man mit euch Geld verdienen kann, ich hätt' den Superwunderwahnsinnshelllampenrelaiskabelsatz
längst mal hier angeboten.
Freunde, elektrische Gesetzmässigkeiten lassen sich auch nicht durch noch so dicke Kabel aushebeln, wenn man nicht gleichzeitig
stärkere Leuchtmittel einsetzt, die die dicken Kabel auch rechtfertigen! Bei den serienmässigen Teelichtern helfen selbst Kabel
mit 25mm Querschnitt der Leuchtweite und Lichtausbeute nicht auf die Sprünge!
Musste mal gesagt werden...
Und warum ist es jetzt heller??? :roll:
weil es nicht um den kabelquerschnitt geht sondern darum das die birnen jetzt direkt von der Batterie versorgt werden und nicht über den Schalter
weil es nicht um den kabelquerschnitt geht sondern darum das die birnen jetzt direkt von der Batterie versorgt werden und nicht über den Schalter
Und warum ist es dann bei jedem heller? Placeboeffekt?
Das gleiche Problem gibt es übrigens auch schon lange bei div. Moppeds und wird genauso gelöst!
Und warum ist es dann bei jedem heller? Placeboeffekt?
Lachhaft... wenn ich gewusst hätte, wie einfach man mit euch Geld verdienen kann, ich hätt' den Superwunderwahnsinnshelllampenrelaiskabelsatz
längst mal hier angeboten.
Freunde, elektrische Gesetzmässigkeiten lassen sich auch nicht durch noch so dicke Kabel aushebeln, wenn man nicht gleichzeitig
stärkere Leuchtmittel einsetzt, die die dicken Kabel auch rechtfertigen! Bei den serienmässigen Teelichtern helfen selbst Kabel
mit 25mm Querschnitt der Leuchtweite und Lichtausbeute nicht auf die Sprünge!
Musste mal gesagt werden...
Nicht bei jedem =;
hatte weiter oben schon mal gepostet das ich beim Relaissatz keine Lichtverbesserungen festgestellt habe. (Im Gegensatz zur Silverstar Ultra)
Beim Gen. 3 lief der Strom vom Abblendlicht noch nie über den Schalter !
Ahja, demnach ist also der Schalter ein Reduzierwiderstand?
Interessante These, bin ich noch nicht drauf gekommen.
Leute, 50 Watt bleiben 50 Watt, egal, wo der Strom nun herkommt!
Bier wird auch nicht mehr, bloss weil Du die gleiche Menge in ein grösseres Glas füllst!
Enter your email address to join: