Stärkere Birnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Nabend Leute habe ja jetzt den Relaissatz schon eine Weile drin und möchte nicht mehr ohne fahren viel besseres und mehr Ausleuchtung als zuvor.
Das Geld ist gut angelegt
8)

Genau ! Ich auch nicht mehr. :mrgreen:

Ich auch schon lange nicht mehr :mrgreen:

Lachhaft... wenn ich gewusst hätte, wie einfach man mit euch Geld verdienen kann, ich hätt' den Superwunderwahnsinnshelllampenrelaiskabelsatz
längst mal hier angeboten.

Freunde, elektrische Gesetzmässigkeiten lassen sich auch nicht durch noch so dicke Kabel aushebeln, wenn man nicht gleichzeitig
stärkere Leuchtmittel einsetzt, die die dicken Kabel auch rechtfertigen! Bei den serienmässigen Teelichtern helfen selbst Kabel
mit 25mm Querschnitt der Leuchtweite und Lichtausbeute nicht auf die Sprünge!

Musste mal gesagt werden...

Lachhaft... wenn ich gewusst hätte, wie einfach man mit euch Geld verdienen kann, ich hätt' den Superwunderwahnsinnshelllampenrelaiskabelsatz

Freunde, elektrische Gesetzmässigkeiten lassen sich auch nicht durch noch so dicke Kabel aushebeln, wenn man nicht gleichzeitig
stärkere Leuchtmittel einsetzt, die die dicken Kabel auch rechtfertigen! Bei den serienmässigen Teelichtern helfen selbst Kabel

Und warum ist es jetzt heller??? :roll:

Und warum ist es jetzt heller??? :roll:

weil es nicht um den kabelquerschnitt geht sondern darum das die birnen jetzt direkt von der Batterie versorgt werden und nicht über den Schalter

weil es nicht um den kabelquerschnitt geht sondern darum das die birnen jetzt direkt von der Batterie versorgt werden und nicht über den Schalter

Dann sage es dem Öli ! Die alte Meckerfott. :mrgreen:

Das gleiche Problem gibt es übrigens auch schon lange bei div. Moppeds und wird genauso gelöst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ahja, demnach ist also der Schalter ein Reduzierwiderstand?
Interessante These, bin ich noch nicht drauf gekommen.
Leute, 50 Watt bleiben 50 Watt, egal, wo der Strom nun herkommt!

Bier wird auch nicht mehr, bloss weil Du die gleiche Menge in ein grösseres Glas füllst!

Beim Gen. 3 lief der Strom vom Abblendlicht noch nie über den Schalter ! :shock:

Gruss Bernd

Und warum ist es dann bei jedem heller? Placeboeffekt?

Hallo,

das kannst du dir sparen.
Am besten ist du baust dir XENON HID Kits ein.
Abblendlicht und Nebelscheinwerfer. Alles andere ist hinausgeschmissenes Geld.

Ich habe bei meinem Audio so viele verschiedene Birnen gahabt, alles fürn Hugo.

Xenon rein gutes Licht und alles ist perfekt.

Gruss
triplexxx

Wird das Xenon-Licht nicht zu heiß?
In der Bandit gab's Probleme mit dem 75Watt Abblendlicht, das wurde zu heiß und dadurch lockerte sich die DE-Linse und fing an zu klappern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...da haste jetzt so manchen das WE versaut... :drinking:

Ahja, demnach ist also der Schalter ein Reduzierwiderstand?
Interessante These, bin ich noch nicht drauf gekommen.
Leute, 50 Watt bleiben 50 Watt, egal, wo der Strom nun herkommt!

Bier wird auch nicht mehr, bloss weil Du die gleiche Menge in ein grösseres Glas füllst!

Naja aber Kabelweg ist ein nicht zu verachtender Widerstand

Ich werd mir son Satz auch mal einbauen + stärkere Birnen

Oben