SRT10 Spoiler auf nem 2013er ? Ob das passt..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey.

Ich habe mir nach ca. 13jähriger Überlegungszeit endlich einen RAM bestellt. Einen 1500er RAM Crew Cab mit Tonneau Cover (Hugger) von Jasoncaps.com und meine Frage ist, ob ich da einen SRT10 Spoiler drauf kriege, ob das passt und wenn ja, den breiten oder den etwas schmaleren für Tonneau Cover und ob das auch so genial aussieht wie auf den Modellen von 2005? Es wird ein weisser Sport.

:)

Hey.

Ich habe mir nach ca. 13jähriger Überlegungszeit endlich einen RAM bestellt. Einen 1500er RAM Crew Cab mit Tonneau Cover (Hugger) von Jasoncaps.com und meine Frage ist, ob ich da einen SRT10 Spoiler drauf kriege, ob das passt und wenn ja, den breiten oder den etwas schmaleren für Tonneau Cover und ob das auch so genial aussieht wie auf den Modellen von 2005? Es wird ein weisser Sport.

:)

Hallo,

Gib mal die Breite durch.

Habe beide SRT10 Spoiler (mit 2 und 3 Stegen) hier.

Gruss

Arne

Hallo Arne. Könnte kompliziert werden: mein auto ist noch gar nicht da. Kommt so in 2 Wochen. Wenn, dann würde ich ein 2teiligen montieren

Hallo,

Der mit 2 Stegen ist der breitere Spoiler.

Der mit 3 Stegen ist der schmalere Spoiler und für das serienmässige Tonneaucover des SRT gebaut worden.

Bei Ebay gab es einen Anbieter, der den originalen Spoiler in GFK nachbaut.
Ob dieser schmaler ausfält, weiss ich leider nicht.

Kannst ja schauen, wie Dein Tonneau ausfällt.

Oben