Ram-srt-10
2500s
:crazy:
:mrgreen:
:mrgreen:
Was meinst'n genau ? Dass ich zu faul bin zum Zündkerzenwechseln ?? Hab ich schon gekauft.Bosch Platinum +2 kommen im Olivers Container.
... und ein paar andere Schweinereien die einen schlanken Fuß machen sollen... :mrgreen:
Na komm, stell ma dein Licht nicht so unter den Scheffel. :mrgreen: Deine Meinung war mir immer wichtig. :lol:
Hartes Schalten bedeuted beim Jeep Cherokee, dass die Bremsbänder im Getriebe abgerubbelt sind.
.. Mal ernsthaft...
Dass der Riemen anfällig ist kann ich nicht bestätigen. Meiner ist mind. 2,5 Jahre alt, könnte noch der originale sein. Natürlich hält der Riemen länger wenn alle Aggregate exakt in einer Flucht liegen, und verreckt halt wenn's nicht so ist. ( hatte mein Cherokee, Servopumpenrad war schräg. )
Mein niedriger Verbrauch passt zu meinen absolut weissen Zündkerzen. Seit ich das gesehen hab, frag ich mich wie das sein kann, da mein Gemisch lt. AFR fast immer stöchiometrisch ist. Sie müssten eigentlich braun sein.
Dass der Eimer exakt 248 geht und kein Kmh mehr passt auch dazu. Aber das werd ich ändern. :mrgreen:
.. und bei 240 riskier ich kaum einen Blick auf den Tacho.Audi S8 Fahrer haben da einen Vorteil.
den sülz werd ich aber jetzt nicht ernsthaft kommentieren. schlimm genug das ichs gelesen hab.
Enter your email address to join: