Srt10 auflastung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso Deko ? Die AHK schraub ich nur an wenn ich sie brauche. Das Ding ist sauschwer und sowas bremst meinen Vortrieb. :mrgreen:

Ich geh erst mal selbst wiegen ..

Grösstes problem sind die nicht originalen headlights
Da brauch ich entweder gutachten für meine oder zumindest leihweise welche für meinen

Ja, ich wollt auch schon oft so Angle-eyes aber ABE is da natürlich Fehlanzeige. Ich nehme an, der Arska könnte da "Leihlampen" haben oder vermitteln.

Ich brauch hilfe ohne ende

Im moment steh ich echt mitm rücken an der wand... Ich mags nicht von anderen abhängig zu sein aber im moment nehm ich hilfe sehr gern an.

Natürlich meinte mein auto es genau da auch noch lustig. ... Die p0141 und p0161 auszuwerfen.. War normal nur einmal am tag da ...

Die ganze show hat mein budget empfindlich zerstört..

Ich will mir nen sct tuner oder ähnliches holen... Aber hauptsache ich hab erst mal die scheiss fehler draussen.

Ich brauch hilfe ohne ende

Im moment steh ich echt mitm rücken an der wand... Ich mags nicht von anderen abhängig zu sein aber im moment nehm ich hilfe sehr gern an.

Natürlich meinte mein auto es genau da auch noch lustig. ... Die p0141 und p0161 auszuwerfen.. War normal nur einmal am tag da ...

Die ganze show hat mein budget empfindlich zerstört..

Ich will mir nen sct tuner oder ähnliches holen... Aber hauptsache ich hab erst mal die scheiss fehler draussen.

Peter, lass mal telefonieren. Sehe da keine Riesenprobleme.
Lässt sich alles machen.

Schicke Dir per PN meine Nummer.

Gruss

Arne

Dein wort in gottes ohr ..

Ich bin hemmungslos verzeifelt..

Naja zumindest hab ich heute das leerlaufgewackel gefunden was er ab und zu mal gemacht hat...

Drosselklappe zugesaut ohne ende ...

Und als nette zusatzsorge. Ist letzte woche meine heizung verreckt und ich darf 330000 € mal locker machen

Ich hoffe da fehlt n Komma? In Worten "Dreihundertdreißigtausend Euro" kannst Du nicht wirklich gemeint haben, oder?

Ok ok eine null zuviel
Ich bin bissel durchn wind

Seit 1.11. neuer arbeitgeber. Und nun fehlt mir das auto um arbeiten zu fahren...

Lampen hätte ich welche, wenn du eine Möglichkeit hast dein Auto zu uns runter zu bekommen, könnte ich dir beim TÜV behilflich sein. Habe das ganze schon zweimal durchexerziert.

Ok ok eine null zuviel
Ich bin bissel durchn wind

Seit 1.11. neuer arbeitgeber. Und nun fehlt mir das auto um arbeiten zu fahren...

Peter, wie eben telefonisch besprochen, kriegen wir das schon hin.

Gruss

Arne

Heizung reparieren wär mein Ding, aber Du bist einfach zu weit weg. :mrgreen: Hab mir meine Heizung selber zusammengebastelt.

Brennwertgerät vissmann

Gibt keine teile mehr

Die modelle waren teilweise nach 5 jahren schon schrott

Deshalb stell ich komplett um auf pellet und solar

Unabhängig und billiger

Unsere Heizung kommt aus raus, ist erst 1,5 Jahre alt... Seit heuer im September ist sie schon 6 mal ausgefallen...

Der Brennwertkessel ist im Prinzip nicht anders als normaler. Er hat nur eine Abgaskühlung bis unter Kondensationstemperatur. Weil da unerwartet viel Wasser kondensiert und gerne mal schimmelt, verstopfen auch mal die Abwasserleitungen. Dann läuft das Kondensat in den Kessel und der rostet.
Das ist eigentlich das einzige mir bekannte Problem.

Oben