Hallo zusammen , hätte da mal eine Frage . Die Verbreiterung wäre ja vorn 48 und hinten 68 . Müsste man dann nicht vor die radbolzen kürzen? Hätte es lieber wenn nicht. Geht es auch wenn man vorn größere nimmt oder ist es nicht so gut.
Hallo zusammen , hätte da mal eine Frage . Die Verbreiterung wäre ja vorn 48 und hinten 68 . Müsste man dann nicht vor die radbolzen kürzen? Hätte es lieber wenn nicht. Geht es auch wenn man vorn größere nimmt oder ist es nicht so gut.
hi...nicht böse sein...aber so ganz eindeutig ist deine frage nicht
Ich habe die Spurplatten (24mm / 32mm je Seite) von Hansen Styling-Part´s...da musste nix gekürzt werden...passte alles :mrgreen:
Die Laramie Felgen vom Gen.4 Facelift haben keine Taschen an der Anlagefläche. Da passen keine 24er Spurverbreiterungen ohne die Bolzen zu kürzen.
Danke für die Info, bin gerade bei der gleichen Überlegung ...
Kennt jemand das Maß, wie weit die Bolzen beim Gen4 aus der 24er Platte heraus stehen?
Ich würde das gerne bei meinen Longhorn-Felgen nachmessen, die liegen in der Garage.
Habe die normalen Serien Bereifung drauf . Dachte auch schon an vorn 68 und hinten 68
Enter your email address to join: