Sport vs. Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ihr seid ja ne grosse Hilfe für den Thread-Ersteller...war ne einfache Frage und tretet hier mal wieder so eine Riesendiskussion los. #-o [-X
 
Das Bicolor ist bei den Fahrzeugen(Laramie) dabei die im Mexico gebaut werden (kostet nicht extra)bei denen
die in USA gebaut werden gibts das nicht!(aussage des Verkäufers)

Stimmt IMHO nicht, weil alle 1500er RAMs in USA gebaut werden, auf FÜR Mexiko.

Sitzheizung hinten gibt es gar nicht.

Stimmt definitiv nicht. Ich habe hinten den Hömorrhoiden-Grill (2009er Laramie). Beim Sport auch verfügbar.

Angeblich hat der Sport eine andere Auspuffanlage als der Laramie...
:?:


Gruß vom Nordlicht
 
und das er innen schwarz ist, statt fakewood.

Fakewood hat mein Gen.2 Spocht... :roll:

Ansonsten hat ein Gen.2-Sport kein Chrom, ist dafür serienmäßig 3" Höhergelegt, hat einen Lenkungsdämpfer, LSDifferential hinten.
Allrad zuschaltbar + Untersetzung sowieso.

Sport definiert sich da also eher in Richtung Geländesport.

https://www.allpar.com/model/ram/1994-ram.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner hat auch Sitzheizung hinten... Aber kein Schiebedach... Wie ists denn mit belüfteten Sitzen, hat das der SPort auch?
 
Naja,
also so wie ich das sehe, ist das wohl ähnlich wie beim "Toyota" ... Nichts ist unmöglich ...
Schade, hatte ja die wage Hoffnung das irgendwer vielleicht sone übersetzte Inventar-Liste hat, oder das wer nen Link zu sonem Ding kennt...
Werd dann wohl ehr Richtung Laramie schauen, sicher ist sicher.
Apropos schauen,
kennt jemand einen "guten" (empfehlenswerten) Händler im Raum Hagen/Wuppertal???
 
Naja,
also so wie ich das sehe, ist das wohl ähnlich wie beim "Toyota" ... Nichts ist unmöglich ...
Schade, hatte ja die wage Hoffnung das irgendwer vielleicht sone übersetzte Inventar-Liste hat, oder das wer nen Link zu sonem Ding kennt...
Werd dann wohl ehr Richtung Laramie schauen, sicher ist sicher.
Apropos schauen,
kennt jemand einen "guten" (empfehlenswerten) Händler im Raum Hagen/Wuppertal???

ja, das Oliver
:!:


Ist sowas wie der Obermotz hier.

Hab meinen bei Ihm gekauft und war gut.
 
Beim alten Modell waren alle Sportis Mexikaner.

Wie das beim Aktuellen aussieht, kann ich nicht genau sagen.
Aber warum sollte das geändert werden.
 
Meiner hat auch Sitzheizung hinten... Aber kein Schiebedach... Wie ists denn mit belüfteten Sitzen, hat das der SPort auch?


Jup, die Sitzbelüftung hat er! Lenkradheizung, Sitzheizung nur vorn, ( reicht ja auch) und Fernstart mit Aussentempratursteuerung. D.H. im Sommer läuft die Klima und jetzt im Winter geht die Heizung auf volldampf, der Sitz und die Lenkradheizung ist an, 4wd lock und 4wd low is auch an Bord. Auf trocknem Untergrund empfiehlt es sich nciht mit 4wd lock zu fahren, aber jetzt bei Eis und Schnee, SUPERGEIL!
 
auf amerikanischen Seiten ist zu lesen das nur 2500 und 3500 in Mexico gebaut werden. Alle 1500 in Michigan.

Die Kotflügelverbreiterungen kann man sogar abbestellen (bei Laramie) und zahlt dann weniger. Das ist ja nur angeschraubt, das macht zur Not der Händler. Dazu braucht es keine Fabrik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rückfahrkamera ist auch nicht Serie beim Laramie. Nur die Sensoren
 
Also, mein 1500er Laramie kommt definitiv aus Mexico.
Ist Bicolor, hat Sitzheizung und -Kühlung vorne, hinten nur Heizung, Lenkradheizung, Schiebedach, Rearcam und Sensoren, Protection-Group mit Tow-hooks, Auspuff mit "refined power note" (der Sport hat "agressive power note"), Anhängerkupplung, ....

lG
 
Genau die Ausstattung habe ich auch gewählt und er sagte der kommt aus Mexico!


Er kommt aus Mexico weil er für Mexico gebaut wurde. Aber nicht weil er IN Mexico gebaut wurde. Alles klar...? :mrgreen:
 
Mein 2010er RAM 1500 kommt auch deinitiv aus Mexico. Hat deshalb auch den Schriftzug 2500. Gebaut wurde er aber definitiv in Warren USA (für Mexico)

Gruß Rolf
 
Er kommt aus Mexico weil er für Mexico gebaut wurde. Aber nicht weil er IN Mexico gebaut wurde. Alles klar...? :mrgreen:

Ja ist ja gut,kann ich doch nicht wissen,bin doch noch Neu bei den AMI´s!
Ist doch mein Erster!
 
Oben