Sport Grill zu RT Grill Diy Basteltips…

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Leute,

möchte meinen Sportgrill auf RT Optik umbauen… der is ohnehin nicht mehr der frischeste🤣 Also Innenleben raus und dann möglichst große Waben irgendwie reinbasteln. Die feinmaschigen Drahtmatten sind nicht so mein Fall. Hat wer ne Idee oder selbst schon was zusammen gefummelt?

Grüße Simmal

Die Waben gibt es fertig zu kaufen.
Musst du nix Basteln, was dann vllt doof aussieht.

Such mal nach
“Honeycomb grill inserts“ vllt. Ich in Verbindung mit "RT" oder "R/T"

So habe ich meine damals gefunden.

Dazu gibt es auch einige Videos bei YT.
Hab noch meinen Chomefoppel hier liegen und auch mal darüber nachgedacht, weiß aber nicht ob mir gefällt das dahinterliegende zu sehen.

Die Waben gibt es fertig zu kaufen.
Musst du nix Basteln, was dann vllt doof aussieht.

Such mal nach
“Honeycomb grill inserts“ vllt. Ich in Verbindung mit "RT" oder "R/T"

So habe ich meine damals gefunden.
Danke … ja so hab ich schon gesucht… finde ein zwei Einsätze in den Staaten aber no shipping to good old Germany…

Dazu gibt es auch einige Videos bei YT.
Hab noch meinen Chomefoppel hier liegen und auch mal darüber nachgedacht, weiß aber nicht ob mir gefällt das dahinterliegende zu sehen.
ich glaub das fällt ned so krass auf was dahinter liegt….
taugt mir mehr als mein Sportgrill mit diesen lamellen….

Danke … ja so hab ich schon gesucht… finde ein zwei Einsätze in den Staaten aber no shipping to good old Germany…
Und auch dafür gibt es Mittel und Wege.
Gibt genug Unternehmen, die quasi nur weiterleiten.

Bonvu.com ist eines davon. Mit denen hab ich schon versendet. Klappt tadellos.

ich glaub das fällt ned so krass auf was dahinter liegt….
taugt mir mehr als mein Sportgrill mit diesen lamellen….
Naja, so sieht es bei meinem DD hinter dem Kühlergrill aus, glaube unsichtbar wird das nicht.
Mit dem schwarzen Grill sieht es nun deutlich besser aus als mit dem Chromefoppel, vielleicht findet sich ja jemand der lieber chrome als schwarz hat und um ihn zu zerschneiden wäre er mir auch echt zu schade. 1000007660.jpg

Oben