Tron
Brain Bug
Moin,
auch meine Waschstraße (die einzige in der Gegend, in die der Ram reinpaßt) hat gegenläufig rotierende Bürsten, was ja zur Folge hat, dass die Spiegel wieder ausklappen (wie gut, dass ich beim ersten Mal einen Beifahrer dabei hatte...). Also muß man die irgendwie sichern. Welche Tipps habt Ihr dazu (bitte Liste fortführen)?
auch meine Waschstraße (die einzige in der Gegend, in die der Ram reinpaßt) hat gegenläufig rotierende Bürsten, was ja zur Folge hat, dass die Spiegel wieder ausklappen (wie gut, dass ich beim ersten Mal einen Beifahrer dabei hatte...). Also muß man die irgendwie sichern. Welche Tipps habt Ihr dazu (bitte Liste fortführen)?
- Klebeband. Hält zwar sicher gut, ist aber wohl auf Dauer dem Lack der Tür und der Außenspiegel nicht gerade zuträglich. Malerkrepp (lackschonend) wird wohl nicht reichen.
- Keile. Es gibt z.B. kleine Hartholzkeile zum Fixieren von Axtstielen, die sind ein paar Zentimeter lang und laufen spitz zu. Die müßte man eigentlich zwischen Spiegel und Spiegelarm klemmen können und so den Spiegel am ausklappen hindern können.