Sonntagsaktion mit folgen, jetzt brauch ich eure Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
haben die Zoll Schrauben?? Glaube ich ja eher weniger!

Fragen schadet nichts und manchmal findet auch ein blindes Huhn nen Korn
:-D

Zumindest baut Volvo ja auch für den US Markt!
Habe neulich Zollwerkzeug bei VW geborgt, die haben das normalerweise auch nicht.
Das mit den LKW Werkstätten war ja nur wegen der größe der benötigten Nuss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm sag mal auf den Bioldern ist es etwas schlecht zu sehen aber hätte man die Mutter nicht abflexen können?

Oder saß die nach Lösen der Bremsscheibe doch nicht im Freien ??

Grüß euch Leute.
Ich häng mich mal direkt hier an da ich keinen neuen Thread aufmachen wollt.

Habe eigentlich nur ne kurze Frage.
Wollte eigentlich heute nur "schnell" die Bremsscheiben vom 1500er Ram tauschen.
Da ich Ami-Neuling bin wusste ich nicht, dass die Lager beim Ram mit in der Bremsscheibe hängen.
Das Lager vorne is mir ja schon direkt entgegen gefallen als ich die Scheibe runter gezogen hab.
Nur das hintere Radlager will ja einfach nicht raus.

Meine Frage also: Krieg ich das Lager irgendwie zerstörungsfrei aus der alten Scheibe raus oda muss ich mir ein neues kaufen?

Greetz Manney

Grüß euch Leute.
Ich häng mich mal direkt hier an da ich keinen neuen Thread aufmachen wollt.

Habe eigentlich nur ne kurze Frage.
Wollte eigentlich heute nur "schnell" die Bremsscheiben vom 1500er Ram tauschen.
Da ich Ami-Neuling bin wusste ich nicht, dass die Lager beim Ram mit in der Bremsscheibe hängen.
Das Lager vorne is mir ja schon direkt entgegen gefallen als ich die Scheibe runter gezogen hab.
Nur das hintere Radlager will ja einfach nicht raus.

Meine Frage also: Krieg ich das Lager irgendwie zerstörungsfrei aus der alten Scheibe raus oda muss ich mir ein neues kaufen?

Greetz Manney

:arrow: https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

Wäre trotzdem schön, wenn Du Dich vorstellst!
Wenn ich ne Tür rein komme sag ich auch guten Tag! Auch wenn ich noch kein Problem habe!
Und wenn man in Zukunft Hilfe erwartet dann gebietet es der Anstand mal mitzuteilen, wer man ist!

Oben