V8-Bert
QuadCab
Den hab' ich mir vor ner guten Stunde auch gekauft. :lol:
Knapp unter 200€/all in. (Montage plus allem drumrum)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den hab' ich mir vor ner guten Stunde auch gekauft. :lol:
Das waren ca.30€ zu viel pro.Reifen,
wenn der Schwabe in mir das in Rostbraten umrechnet.
Das waren ca.30€ zu viel pro.Reifen,
wenn der Schwabe in mir das in Rostbraten umrechnet.
Lass' gefälligst den Rostbraten aus dem Spiel, bei der Rechnerei komm' ich ja zu gar nichts mehr, bin schließlich auch nur ein Schwabe. Jetzt hab' ich schon wieder Hunger. :roll:
Ne Frank, letztendlich spielte für mich auch noch ne Rolle dass ich nicht lang suchen muss wer mir die Reifen montiert.
Geld kann ich verdienen, mit Zeit ist das so ne Sache....
Das ist ja mal ein toller Spruch, den kannte ich gar nicht, passt aber zu 100% auch auf mein Tun.... je stressiger man arbeitet, desto schneller gibt man Geld aus ohne großen Preisvergleich... habe ich auch schon beobachtet!
das ich mir nicht 10 Min. Zeit nehme und im Netz die Preise vergleiche. :mrgreen:
Moin.
Ich hänge mich hier auch mal rein. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem reinen Sommerreifen, habe mir ebenfalls ein Nokian Reifen angeschaut.
Den SUV Z Line. Hat jemand Erfahrung damit? Kenne den Nokian nur als Winterreifen, und da sind die richtig gut! Ich möchte ihn auch mit
Geschwindigkeitsindex V haben.
Da müsste ich sogar auf 275/55R20 gehen, was aber kein Problem wäre (Dekra sagt, es ist kein Problem mit der Eintragung).
Ansonsten möchte ich wirklich nur Infos zum Reifen haben und nicht ob die Geschwindigkeit geeignet für einen RAM ist.
[...]
Was ist denn mit dem hier???
Nankang Sommerreifen SP 7 XL MFS 275/60 R20 119H
Von welchem Discoverer sprichst du denn: https://us.coopertire.com/Tires/Light-Truck.aspx
Enter your email address to join: