So schnell sind die Brüder wenns was zu holen gibt!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,
wenn Ihr ProAllrad lest, wisst Ihr, dass der Club inzwischen den Bundesgerichtshof angerufen hat und dort Widerspruch gegen das Urteil vom Bundesfinanzhof in München eingelegt hat.Meine Rechtsanwältin sagte wörtlich zu mir: das Münchner Urteil sind "Böhmische Dörfer" ,das versteht nicht mal mehr ein Anwalt, was die Herren Hohen Richter dort beschlossen haben. Bei dem Urteil wurde nicht im geringsten um unsere Sache verhandelt. Aus diesem Grund kann ich nur Jeden raten klagen,klagen,klagen.Die Anwälte freuen sich auf solche eine Klage, da Sie hier nicht viel machen müssen, sondern nur auf das Urteil warten. Aber um so mehr von uns klagen, um so höher ist der Druck auf die Hohen Herren.
Gruß Kerstin und Lutz.

Soderle, heute hab ich Post bekommen. Vorgeschichte ist ja im ersten Beitrag zu lesen. Und was soll ich sagen.... das FA hat nicht das getan was man erwartet hat, sondern das was man erhofft hat, was wiederrum nach der eigentlichen Rechtsprechung korrekt wäre. Der Tom spricht in Rätseln? OK. Also die Lösung: Heute kam der Steuerbescheid!

Grundlagen zur Festsetzung
Fahrzeugart: Lastkraftwagen
......

I´m happy! Hätte ich zwar nicht erwartet nach den letzten Infos und Beiträgen hier im Forum, aber gehofft habe ich es. Bin weiterhin der Meinung daß - wenn das FA korrekt arbeitet - dieses Ergebnis RICHTIG ist und alles andere tatsächliche Willkür, Unwissenheit, ggf. auch Dummheit, oder sonstwas von den jeweiligen FA Mitarbeitern ist. Wenn es da weiterhin richtig gemacht wird dürfte in 1-2 Tagen mein Nachbar für seinen L200 den PKW Steuerbescheid bekommen. Nun denn, harren wir der Dinge die da kommen - den Brüdern trau ich am Ende sogar zu daß die in 1 Monat mich zur Vorführung bitten
^^
Aber ich denke das Thema ist jetzt erstmal ad acta gelegt.

Hab jetzt diese Woche auch ein nettes Schreiben erhalten. Da meiner gerade beim Umrüsten ist werde ich erst nächste Woche messen, bin selbst mal gespannt was da rauskommt :shock:

Anhänge

• dodge FA.jpg
    dodge FA.jpg
    63,4 KB
ALLEIN DASS ES UNTERSCHIEDLICHE FORMULARE GIBT IST EIN SKANDAL! Hab leider vergessen eine Kopie zu machen (jaja... ich weiß...dumm aber ist ja gut gegangen), aber da standen diverse andere Fragen drauf als bei dem Fragebogen. Wie kann denn sowas sein? Unglaublich... "Mein" Formular war deutlich professioneller

Hab jetzt diese Woche auch ein nettes Schreiben erhalten. Da meiner gerade beim Umrüsten ist werde ich erst nächste Woche messen, bin selbst mal gespannt was da rauskommt :shock:

Hi , hab Deinen gestern bei Femitec(AZ-.....) gesehen , schön schön , war dort zur 1000er Insp. der Anlage .

gruss rainer

Hi , hab Deinen gestern bei Femitec(AZ-.....) gesehen , schön schön , war dort zur 1000er Insp. der Anlage .

gruss rainer

OT:
Hab von denen gerade einen Anruf erhalten............................die ABS + ESP Lampe brennt,.................wäre vorher auch schon gewesen, weil sie machen da ja nichts drann :shock: :shock: :shock:

Hi Rainer,
wir verpassen uns immer um einen Tag :mrgreen:

Nun hätte nicht sollen sein :mrgreen: :mrgreen: Aber wegen der Lampe die können den Fehler auslesen und Freischalten , sprich einfach mal den Siegel an , der sollte bei mir auch die Nebellampen in Auftrag vom Hix programmieren .
Na ich denke schon das es mal klappen wird das wir uns mal treffen .

gruss rainer

Oben