so schnell kann man schwarze felgen bekommen ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blueskyofheaven

Mannschaftskabine
gestern habe ich ne email bekommen, wo diese folie beschrieben war.
vielleicht hat ja jemand in dieser richtung schon erfahrungen und kann das mal hier berichten
;-)

ist zumindestens billiger als lackieren und beschichten

https://shop.oem-style.de/NEUHEITEN...---1x-Schablonen--schwarz--Folie--Felgen.html

Beschreibung laut Email:

Neu im Sortiment
Plasti Dip Felgenfolie Set schwarz

NEU Absolute Marktneuheit
flüssige Folie zum Aufsprühen auf die Felgen
schwarz matter Look
1 Set (4 x 400 ml Dosen) incl. Fächerschablonen
schützt die Felgen
waschanlagenfest
wiederablösbar
Die einzigartige flüssige Folie aus der Dose ist zum direkten Aufsprühen auf die Felge geeignet. Plasti Dip Felgenfolie ist jederzeit und ganz einfach wiederablösbar, waschanlagenfest und langlebig. Mit der Plasti Dip Felgenfolie kann jedermann seinen Felgen ein individuelles und cooles Design verleihen. Und das alles zu einem günstigen Preis. Zusätzlich zu dem coolen Look schützt Plasti Dip Felgenfolie Ihre Felgen vor Salzen und Kratzern. Nach der Anwendung von Plasti Dip Felgenfolie erscheinen Ihre Felgen in einem angesagten schwarz matten Look. Die Plasti Dip Felgenfolie ist auch zum Kaschieren von bereits existierenden Abnutzungen und kleineren Beschädigungen geeignet. Außerdem verleiht die Plasti Dip Felgenfolie Ihren Felgen einen Lotuseffekt, was bedeutet, dass Wasser und Schmutz ganz einfach an der Oberfläche abperlen. Die Plas ti Dip Felgenfolie ist nicht nur schön Anzusehen, sondern auch innovativ in der Anwendung . Die Plasti Dip Felgenfolie wird ganz unkompliziert auf die gereinigten Felgen aufgesprüht und trocknet dann innerhalb von 1h von selbst.
Kleiner Aufwand, große Wirkung, dank der Plasti Dip Felgenfolie!
Auch die Reinigung Ihrer Felge ist nach der Anwendung mit Plasti Dip Felgenfolie kein Problem. Die Felgen können mit der aufgesprühten Plasti Dip Felgenfolie benutzerfreundlich in der Waschanlage gereinigt werden. Diese Eigenschaft unterscheidet die Plasti Dip Felgenfolie von normalen Autofolien, bei denen immer per Hand gewaschen werden muss. Der absolute Clou der Plasti Dip Felgenfolie ist jedoch die anwenderfreundliche Wiederablösbarkeit. Die Plasti Dip Felgenfolie wird ganz einfach per Hand abgelöst. Zusätzlich zu der besonders hohen Lebensdauer und Robustheit bietet die Plasti Dip Felgenfolie extreme Flexibilität. Super Qualität zum absoluten Hammerpreis!
Ihr Plasti Dip Felgenfolie Set besteht aus 4 x 400ml Felgenfolie Spraydosen (ausreichend für 4 Felgen) inklusive der dazugehörigen praktischen Fächerschablonen.
Schlagen Sie jetzt zu! Ihre Freunde werden Sie um Ihre neuen schwarz matten Felgen beneiden!

Im Grunde nicht schlecht,aber die Zeit wird zeigen,ob die Folie hält,oder sich wieder ablöst.

Meiner Meinung nach: SCHROTT - alles was ich EINFACH lösen kann, löst meine Waschanlage, Bremsfunken und Steinschläge auch.
Bei einem Lackierer kostet eine Felge in gutem Zustand ca. soviel wie einmal die Sprühmist. Und das ist dann vernünftig und hält wirklich. Die Frage wäre noch ob man das wirklich, so schön wie auf den Bildern, selber hinbekommt.

Beschichten lassen war, glaube ich, sogar noch günstiger wie lackieren.

ich denke schon, das hält auch in der Waschanlage, denn zum Lösen der Folie muß man diese einreißen (siehe Film).
Ist dann natürlich danach nicht mehr zu gebrauchen.

[youtube]627q9JB6f6Q&feature=player_embedded[/youtube]

Also ich kann mir vorstellen, dass das Zeug so lange hält, wie es keine Steinschläge oder sontiges hat!
Dannach wird es sich wohl hier und ablösen und in Fetzten von alleine das weite suchen.... So meine Einschätzung

Wenn es aber jemand ausprobiert unbedingt eine review schreiben
;-)
:!:

Meiner Meinung nach: SCHROTT - alles was ich EINFACH lösen kann, löst meine Waschanlage, Bremsfunken und Steinschläge auch.
Bei einem Lackierer kostet eine Felge in gutem Zustand ca. soviel wie einmal die Sprühmist. Und das ist dann vernünftig und hält wirklich. Die Frage wäre noch ob man das wirklich, so schön wie auf den Bildern, selber hinbekommt.

Beschichten lassen war, glaube ich, sogar noch günstiger wie lackieren.

BREMSFUNKEN ???? Mein Gott Dilli ,wie fährst Du mit Deinem Polo ? :shock: :shock: :shock:

Witzig das ich das Thema gerade sehe. Bei Facebook heute eine Werbung gesehen und bei eBay sofort gekauft. 4 Dosen mit Schablonenfaecher fuer 68€.

Ich werde berichten. Die diversen Videos bei youtube versprachen viel und waren nicht von der Firma. Inkl einem Langzeitbericht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich schonmal Jemand Gedanken gemacht, wie das am Rand aussieht?
Und wie es an den Bolzenlöchern gehen soll?
Wenn man da welche fest dreht, dreht man doch die Tüte mit runter :roll:

Das ist was aus der Supermarktautoabteilung, was niemand braucht.
So wie Holzfarbe für den Innenraum um Holz vorzutäuschen :roll:

Kauf dir erstmal einen Ram.

Ich probier es aus. Das Geld ists mir wert - wenn es Kacke ist mach ich es eben wieder runter und fahr eine Spritztour weniger diesen Monat.

find die idee gut, wäre was für alle häßlichen Chromteile, sogar die Felgenabdeckungen der Originalräder könnte man in einem Schritt mit dem Radrand sprühen und fertig, nich erst abreißen sandstrahlen und dann pulvern...gibts auch kein zurück mehr, für Steinschläge sollte man was über haben und dann nachtupfen, größere Bordsteinschäden sehr auch im Pulevr total kacke oder
;)
und hier geschwind ne neue Dose drüber geschossen und fertig....

also wenn das hält wie beschrieben find ichs genial

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich schonmal Jemand Gedanken gemacht, wie das am Rand aussieht?
Und wie es an den Bolzenlöchern gehen soll?
Wenn man da welche fest dreht, dreht man doch die Tüte mit runter :roll:

Bolzenlöcher kannst du auch abdecken, somit die auflagefläche der Schraube frei lassen

Das ist was aus der Supermarktautoabteilung, was niemand braucht.
So wie Holzfarbe für den Innenraum um Holz vorzutäuschen :roll:

Neueste Beiträge

Oben