SLN Selbstleuchtendes Kennzeichen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miggun

1500s
Ich habe mir gerade mal das selbstleuchtende Kennzeichen von 3M angeschaut und das sieht nicht schlecht aus. Jetzt habe ich noch einen anderen Hersteller gefunden Erulux.
Leider bietet keiner von denen das Kennzeichen im US oder Motorradformat an. Kennt zufällig jemand einen weiteren Hersteller, der die für uns interessante Größe anbietet?

Servus!

Ich habe des bei meinem installiert. Leider aber eben in der langen Ausführung. Laut 3M - die da das Patent drauf haben - wird es erstmal keine kurze größe geben, da es für Deutschland uninteressant ist (zu wenig Abnehmer) :cry:

Bleibt nur die Möglichkeit, doch des lange zu nehmen oder gar keins...

Aber so ist es schon eine echt coole sache. Und du kannst es überall anbringen, wo du willst...

Hm, kann man an dem LED-Träger nicht irgendetwas umbasteln?
Die Frage ist dann nur, woher man die Folie bekommt.

Ich habe das bis jetzt noch nicht in life gesehen, aber die Bilder sind schon nicht schlecht und ich könnte die unschöne Nummernschildbeleuchtung demontieren.

Ich habe so ein SLN seit 4 Jahren (war der erste bei ums im Landkreis und habe damit bei den Zulassungsmädels für vieeeel Verwirrung gesorgt), ist also schon ein alter Hut. Geht seit dem wunderbar. Aber wie schon geschrieben gibts das nur in der begagten Größe. Daher sind auch nur 50% meiner Autos damit bestückt :mrgreen: :mrgreen:

mit selbstleuchtenden Grüßen

Hm, es fahren doch gar nicht so wenig US-Car's rum! Und ich denke mal, jemand, der einen Ami fährt kauft sich so ein Teil eher, als irgendeiner mit nem 08/15 Auto. Also ich käme nie auf die Idee mir so etwas für meinen Smart zu holen!

Umbasteln is leider nicht...

Des ding besteht ja aus dem Träger mit der flächenleuchte. Mit viel technischem Geschick könnte man da evtl. was umbasteln, aber des andere Problem ist das Kennzeichen selbst. Des ist so ein milchiges Kunststoffding quasi wie ein normales Kennzeichen - nur aus Plastik. Und da gibt es keine anderen Rohlinge - somit bekommste bei der Prägestelle auch nur des lange...

Is leider so ...
:(

abgesehn davon das ich die Dinger total häßlich finde, gibnt es sie tatsächlich nicht in der keinen Variante... warum ich das weiß verrate ich aber nicht
:)

Ich hab da ja meine eigene verschleierungstaktik :oops: --> wir konnten Ihr kennzeichen nicht lesen, deshalb haben wir sie angehalten, nun machen sie das mal schnell sauber ( hat jemand Hammer ind Meissel mit ?? ) :oops:

Ich bin doch immer brav! :lol:
Außerdem halten die einen an, wenn die das Kennzeichen nicht lesen können und dann fallen denen ganz andere Sachen auf!

Ich bin doch immer brav! :lol:
Außerdem halten die einen an, wenn die das Kennzeichen nicht lesen können und dann fallen denen ganz andere Sachen auf!

stimmt, der letzte wagen, wo ich das kennzeichen nicht richtig lesen konnte, war geklaut. ich hätte ihn normal nicht kontrolliert.
schöner depp :twisted: :twisted: :twisted:

Bei uns wird doch nur von vorne geblitzt. Da habe ich doch immer Matsch vom Vordermann drauf.

Bei uns wird doch nur von vorne geblitzt. Da habe ich doch immer Matsch vom Vordermann drauf.

Stimmt natürlich. Ich bin mal auf der A45 abends hinter so einem hergefahren, der dieses selbstleuchtende Sinnundzwecklosteil
dran hatte. Das erste, was Du beim Näherkommen erkennen konntest, war dieses "Nummernschild".
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ich wurde, seit dem ich des drauf habe, auch nicht mehr kontrolliert :mrgreen:

Der vorteil ist ja noch, dass bei so einem SLN ja auch mal einfach die Sicherung kaputt gehen kann! Schalter im Fußraum versteckt

Neueste Beiträge

Oben