Sinnvolle Lösung für die Ladefläche?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OldWolf

QuadCab
naja wat willste da falsch machen? für 199 ist doch noch ganz günstig!

wenn die baumarkvariante nicht in frage kommt !

Das Teil habe ich auch auf dem Zettel.
Da ich im Sommer auch mal ein Motorrad hinten drauf habe,ist es sicher zu gebrauchen.

Kauf mal eins und berichte :mrgreen:

Gruß Marco

wie wäre es umgekehrt.
8)

Bei mir wäre es keinen großen Belastungen ausgesetzt, daher wäre für mich besonders die Montage wichtig.
Bloß nicht zuviele Löcher im Blech, wobei wenn ich die Schienen am Boden sehe bin ich mir da nicht sicher.

Ich seh da keine Schienen auf dem Boden?!?!

Ein Bedextender wird normalerweise an der Seite mit einem Halteblech meist in bereits vorhandenen Löchern fixiert. Denk dran, Amis wollen immer alles Plug and Play haben.
Die Installation haste in 15 Minuten fertig.

Furzegal wie der Schrott funktioniert, jedenfalls hab´ ich jetzt mal so einen Stangensalat geordert. :roll:
Wenn´s so ist, wie ich mir das denke, dann taugt das nix und die bekommen den Karton wieder zurück. Basta. [-X

Furzegal wie der Schrott funktioniert, jedenfalls hab´ ich jetzt mal so einen Stangensalat geordert. :roll:
Wenn´s so ist, wie ich mir das denke, dann taugt das nix und die bekommen den Karton wieder zurück. Basta. [-X

Klasse, dann warte ich mal dein Urteil ab.

Ich seh da keine Schienen auf dem Boden?!?!

Ein Bedextender wird normalerweise an der Seite mit einem Halteblech meist in bereits vorhandenen Löchern fixiert. Denk dran, Amis wollen immer alles Plug and Play haben.
Die Installation haste in 15 Minuten fertig.

Schienen findest du únten auf dem ersten Bild. das Gitter läßt sich wohl ohne die Bögen aussen als "Trenner" nutzen.
Aber eigentlich haste recht, Bedextender vorwärts/Rückwärts würde eigentlich reichen und die Löcher sollten da sein.

Warten wir mal auf Laborratte Verleihnix
8)

Hier sind mal die Einbauanleitungen

Anhänge

• EZ_Load_HD_Cargo_Gate_Installation_Instructions.pdf
    383,6 KB
  • EZLoad_Installation Instructions_ Bed Extender EZ8555.pdf
    172,6 KB
Warten wir mal auf Laborratte Verleihnix
8)

8)
8)
8)

Schön ist auch die Beschreibung, zumindest die Bilder, denn zum Text kann ich nur anmerken:

I understand just train-station, because my english is under all pig, there really my hairs stand up to the mountain. :cry:

8)
8)
8)

Schön ist auch die Beschreibung, zumindest die Bilder, denn zum Text kann ich nur anmerken:

I understand just train-station, because my english is under all pig, there really my hairs stand up to the mountain. :cry:

Ja wenns ins technische geht, wirds immer schön.
Aber so schlecht kann dein Englisch garnicht sein, die verdienen sogar Geld damit :roll: :

https://elementtrade.com/de/produkte/cargomanager.html

Habe das Teil nun montiert.
Der erste Eindruck beim Auspacken: Chinaschrott.
Der Eindruck beim Zusammmenbauen: Chinaschrott
Der Eindruck nach der Endmontage: Grenzwertig, aber für meine Zwecke ausreichend.

Zusammengebaut und endmontiert hat das Teil schon eine gewisse Stabilität, ganz bestimmt kann man damit einige Karton Polierwatte ich Schach halten, wenn aber z.B. Hudson damit zum Getränkemarkt fährt, könnte ich mir vorstellen, dass beim Beschleunigen einige Kasten August samt dem Gittergedöns von Bord gehen.

Fazit: Für den täglichen Krimskrams sicher geeignet, jedoch damit das Rutschen von schwereren Lasten zu verhindern, wie auf den Herstellerbildern gezeigt, halte ich für sehr fragwürdig.

Anhänge

• be2.jpg
    be2.jpg
    146,8 KB
Na dann wird es für mich auch alle mal ausreichen.

Denke als Bed Extender wirds eh sehr sehr selten zum Einsatz kommen. Denke da eher das es bei mir ein Bed Divider bleiben wird
;)

Kannst Du uns noch ein paar Details geben?

Wie war es denn mir der Montage? Klappt die problemlos mit den vorhandenen Löchern oder muss gebohrt werden?
Was kann das Ding denn eigentlich? "Nur" die auf deinem Bild gezeigte Bed Erweiterung oder auch das bei ebay gezeigte Verschieben auf den Schienen?

Danke Dir schon mal
:!:

Als Divider wäre mir das X-mal zu teuer... Ich hatte mir damals bei Delikatessen Albrecht (auch als ALDI bekannt) so ne Teleskop-Quetsch-Stange für 10€ (oder waren es 12?) gekauft... Besser gehts für meine Zwecke nicht

Wie war es denn mir der Montage? Klappt die problemlos mit den vorhandenen Löchern oder muss gebohrt werden?

a) Die Montage ist furzeinfach.
b) Welche vorhandenen Löcher? Links und rechts wird die Aufnahme mit je drei im Zubehör befindlichen selbstschneidenden Schrauben angespaxt und ebenso werden die Schienen auf das Bed verschraubt: Schiene rauf, Akkuschrauber... brrrrrt... fetich...

Was kann das Ding denn eigentlich? "Nur" die auf deinem Bild gezeigte Bed Erweiterung oder auch das bei ebay gezeigte Verschieben auf den Schienen?:

Das Ding kann beides. Zum Verschieben werden die kurvigen Seitenteile ausgestöpselt und durch gerade Rohre ersetzt. Ist etwas schwindlig, aber wie gesagt, für leichteren Alltagskram funzt es schon. Im Moment habe ich den Extender nach innen gedreht, habe also somit quasi zwei Abteilungen.

Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen, denn jeder hat da andere Präferenzen

Tja, Teleskop-Stangen hatte ich ja schon mal "für mich" ausgeschlossen.

Aber welche Alternativen gibt es sonst noch? Werde noch mal den Markt absuchen und ein zwei Nächte drüber schlafen.

Oben