Sidemarker im Scheinwerfer aktivieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jupp, für den Gen. 4 Projector-SW definitiv eine Fehlinformation.
Auch bei mir war nur ein Kabel durchtrennt. Der Sidemarker ist im Scheinwerfer an das US-Standlicht angebunden und kann nur durch Durchtrennen und nach Außen führen aktiviert werden.
Hab's bei mir schon durchgeführt, gibt keinen anderen Weg.

( wenn man in den Stecker reinguckt -rechts oben ws/br Kabel)
Das ws/br Kabel ist auf der rechten Seite -> Laut Plan die Parkleuchte, die Besteht im Scheinwerfer aus Standlicht nach vorn und zur Seite (beides gelb). Wenn du uns die Farbe des ominösen 2. Kabel mitteilst kann ich dir mitteilen was dieses ist. Wenn du natürlich dieses Kabel erst nach dem Umbau auf voll LED zusammen gedengelt hast wird da nichts nach vorn gelb Leuchten.

Das andere Kabel war glaube ich gelb/ grün, hab schon wieder alles zusammengebait.
Hatte mich auch bissel blöd ausgedrückt. Das gelb/gr wieder verbunden, danach hatte ich das org. US Standlicht.
Das ws/br Kabel hatte ich spaßenshalber an das gelbe (Standlichsignal) vom kleinen mitgelieferten DRL Kabelbaum angeschlossen.
Effekt war auf der Fahrerseite hatte ich weißes Stand-/Tagfahrlicht und den Side Maker. Ist ja nur das eine gelbe Kabel. Sollte das wirklich funktionieren (habs nicht weiter getestet) müsstd noch ein Kabel vom gelben abgehend auf die Beifahrer Seite gezogen werden und dort an den entsprechenden Kabel angeschlossen werden.

Es geht um das gelbe Kabel, bei den fürs DRL mitgelieferten Kabelbaum

Gruß Andreas

Das ws/br Kabel hatte ich spaßenshalber an das gelbe (Standlichsignal) vom kleinen mitgelieferten DRL Kabelbaum angeschlossen.
Effekt war auf der Fahrerseite hatte ich weißes Stand-/Tagfahrlicht und den Side Maker.
da schreibst du es ja selbst. Standlicht und Sidemarker. Beim LED geht es weil Standlicht weiß, Original ist das Gelb

Weil der SideMarker aber nicht den Bestimmungen in Deutschland entspricht und auch zu zerstreut und zu hell ist und blended, wurde er nach deutscher Zulassung nicht zugelassen. Denke ich mal. Habe andere Scheinwerfer mit E Nummer eingebaut. Bin zufrieden mit denen.
Mit Seitmarker und E Nummer

Oben