Ja wegen Vorsatz und/oder illegaler Veränderung können sie einem ja wohl nicht kommen, wenn das Auto ORIGINAL ist. Wegen illegalen original belassens vielleicht
. Ist ja auch egal. Ändern können wir es eh nicht. Danke aber für den Tip. Chemnitz steht jetzt als weitere Stadt auf meiner Blacklist der No-Go Orte. Ist ohnehin besser, auf dem Land zu bleiben, wo nicht diese ganzen Paranoiden ihr Unwesen treiben
Die haben doch heutzutage alle einen am Helm. Jahrzehntelang bin ich rumgefahren mit dem Blazer, ja sogar mit einem Corrado US Modell. Während der Blazer ja sogar noch H4 Scheinwerfer mit E Zeichen hatte, statt der originalen sealed beam, ansonsten aber komplett original beleuchtet ist, hatte der Corrado nichtmal eine einzige Leuchte mit E Zeichen (doch, die Nebellampen, weil ich die mal austauschen mußte wegen defekten Gläsern). ALLES zu 100% original und natürlich auch absolut original in Betrieb. Das hatte nie auch nur eine alte Sau interessiert. Weder den TÜV, noch die Rennleitung. Auf die Frage des TÜV nach Leuchtweitenregulierung am Corrado hab ich nur gesagt "is n US Modell. Die haben den Quatsch nicht". Da kam nur ein "Dann ist es OK". Ja, die Welt war auch in D mal in Ordnung. Auf dem Land ist sie es auch heute noch größtenteils.
Die sollen doch einfach die Menschheit in Frieden lassen, stattdessen lieber die klebrigen Terroristen von der Gasse holen. Seit wann haben die überhaupt in den neuen BL so eine Klatsche? Die waren doch da ansich immer extrem korrekt und haben sich nur auf die wichtigen Dinge konzentriert.
Ja ich weiß. Bringt alles nix. Aber ich mußte mal Frust ablassen
. Ging aber keinesfalls gegen Dich.