sicherungsbelegung beim dodge ram1500 gen2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo, bin neu hier und hab so paar kleine fragen zu meinem fzg. als wichtigstes steht die frage im raum, wo ich welche sicherung finde, da bei meinem "kleinen" dieser deckel fehlt auf dem sicherlich die platzbelegung der sicherungen angegeben ist.... kann mir da irgendjemand von euch behilflich sein? weis nicht viel über das auto, aber halt die erstzulassung in deutschland 1997 und das es ein 5,2l v8 ist... danke schonmal im voraus...
:|

mfg. masz4414

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als kleinen tip... du solltest dich erstmal vorstellen link dazu gab es beim anmelden dann wird dir sicherlich mirt der Kleinigkeit geholfen
:P
:mrgreen:

hallo,
weis ja nicht was du an "bin neu hier" nicht verstehst, aber so nen link zu meiner vorstellung hab ich nicht bekommen... sicher bin ich bewegt mich hier noch fester zu vernetzen, allerdings nur wenn man ne gleich mit solchen unfreundlichen antworten begrüßt wird, sondern ggf auf fragestellungen geantwortet wird.... zudem bedeutet "ich bin neu hier" nicht das mein fzg neu ist...

danke mfg masz4414

Wichtig wäre nicht die Erstzulassung sondern das Modelljahr.
Die 10. Stelle der VIN gibt das an.
T=1996
V=1997

ja, das passt, bei mir in de papiere steht ein "V" an 10.stelle, also isses wohl auch 97er modell
:)

Oben