Servolenkung Anschluss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo
Hab heute das Lenkgetriebe mit dem Lenkgestänge und allem was so dazugehört gewechselt. Testfahrt gemacht und das Lenkgetriebe ist undicht :redhotevil: .
Nun zu meiner Frage: Kann man die Schlauchanschlüsse einfach festziehen oder muss man etwas beachten dabei? Hab den Druckschlauch nochmals weggenommen und gesehen dass der O-Ring ziemlich bescheiden ausgesehen hat. Habe alles neu, Schlauch und O-Ring. Jetz weiss ich nicht so genau ob das Lengetriebe an den Deckeln rinnt oder ob es die Schläuche sind.
Gruss Arno

Würde das Lenkgetriebe mal richtig reinigen (z.b. mit Bremsenreiniger) und genau die Leckage suchen.

Hab ich schon gemacht. Sieht aus als ob der Deckel von der ausgangswelle undicht ist grrrrrrrrrrr :redhotevil: . Ist ein nagelneues Lenkgetriebe von Borgeson mit anderer übersetzung ( Dodge Box ) https://www.borgeson.com. Zum fahren 1A, aber eben es Markiert. So wie es aber im Moment aussieht ist es nicht so schlimm. Werde mal mit den Leutchen mailen wegen Garantie und so. Werde berichten wenn ich mehr weiss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben