Hi
Ich versteh die gesamte Diskussion nj ht so recht.
Da hat einer Geld, will aber nicht warten. Die "bösen bösen" Händler habe das Objekt der Begierde fatalerweise nicht auf dem Hof stehen.
Denk doch mal nach!!!
Du willst ein Fahrzeug, das nach D nicht offiziell importiert wird. Egal welcher Händler hat nur das Fzg auf dem Hof stehen, dass er ohne Vorbestellung möglichst schnell los werden kann, weil er nur den Durchschnittlkäufer im Auge hat.
Dass da gerade Du mit Barcash daherkommst, hat kein Händler berücksichtigt.
Entweder hast Du Glück und ein Händler Deines Vertrauens hat, was Du suchst, oder Du bestellst, zahlst und wartest. So wie bei Audi, Vw oder Benz und Kollegen BMW.
Warum stellst Du Dir den Ram nicht so zusammen, wie Du ihn haben willst und importierst ihn Dir nicht selbst. In den USA findest Du Deinen TraumRAM bestimmt bei jedem zweiten Händler. Der Import ist relativ simpel. Tu es einfach und wein hier nicht herum, dass die bösen deutschen Händler einfach Deinen Wünschen nicht nachkommen wollen.
Man man man.
Gruss Karl
Also ich erkläre das nochmal und ich habe jetzt auch mal nachgedacht.
ich sehe das so: wenn ich etwas anbiete und es aber nicht verkaufen kann weil ich es garnicht habe ist das halt schwach und inzwischen ist mir auch klar warum das so ist. von sechs händlern sind fünf klamm.
guter sevice im verkauf bedeutet für mich: kunde nimmt kontakt auf und händler gibt alles um den kunden zu gewinnen. das bedeutet nicht ich schicke ihnen ein angebot und dies kommt aber nicht, obwohl man noch zwei bis fünf mal anruft, ne mail schreibt, ein fax schickt oder eine brieftaube schickt.
als ich mich entschieden habe gab es im netz ca. 100 rams die ich gekauft hätte. keines dieser autos waren real existent.
nachdem ich die vollpfosten abgehakt habe, habe ich mich mit dem händler gesprochen der nicht nur ein Ram dahatte nein er wollte mir sogar einen verkaufen und hat dies auch getan.
Also habe ich bestellt, warte und dann zahle ich, und nicht andersrum. wenns jetzt noch gut läuft wische ich mir die tränen des mittleids aus dem gesicht.
duck und wech
der Maggus