Service Wüste Deutschland

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi

Ich versteh die gesamte Diskussion nj ht so recht.

Da hat einer Geld, will aber nicht warten. Die "bösen bösen" Händler habe das Objekt der Begierde fatalerweise nicht auf dem Hof stehen.

Denk doch mal nach!!!

Du willst ein Fahrzeug, das nach D nicht offiziell importiert wird. Egal welcher Händler hat nur das Fzg auf dem Hof stehen, dass er ohne Vorbestellung möglichst schnell los werden kann, weil er nur den Durchschnittlkäufer im Auge hat.

Dass da gerade Du mit Barcash daherkommst, hat kein Händler berücksichtigt.

Entweder hast Du Glück und ein Händler Deines Vertrauens hat, was Du suchst, oder Du bestellst, zahlst und wartest. So wie bei Audi, Vw oder Benz und Kollegen BMW.

Warum stellst Du Dir den Ram nicht so zusammen, wie Du ihn haben willst und importierst ihn Dir nicht selbst. In den USA findest Du Deinen TraumRAM bestimmt bei jedem zweiten Händler. Der Import ist relativ simpel. Tu es einfach und wein hier nicht herum, dass die bösen deutschen Händler einfach Deinen Wünschen nicht nachkommen wollen.

Man man man.

Gruss Karl

Also ich erkläre das nochmal und ich habe jetzt auch mal nachgedacht.
ich sehe das so: wenn ich etwas anbiete und es aber nicht verkaufen kann weil ich es garnicht habe ist das halt schwach und inzwischen ist mir auch klar warum das so ist. von sechs händlern sind fünf klamm.
guter sevice im verkauf bedeutet für mich: kunde nimmt kontakt auf und händler gibt alles um den kunden zu gewinnen. das bedeutet nicht ich schicke ihnen ein angebot und dies kommt aber nicht, obwohl man noch zwei bis fünf mal anruft, ne mail schreibt, ein fax schickt oder eine brieftaube schickt.
;)

als ich mich entschieden habe gab es im netz ca. 100 rams die ich gekauft hätte. keines dieser autos waren real existent.
nachdem ich die vollpfosten abgehakt habe, habe ich mich mit dem händler gesprochen der nicht nur ein Ram dahatte nein er wollte mir sogar einen verkaufen und hat dies auch getan.
Also habe ich bestellt, warte und dann zahle ich, und nicht andersrum. wenns jetzt noch gut läuft wische ich mir die tränen des mittleids aus dem gesicht.
duck und wech
der Maggus

weil wir grad dabei sind, war bei zwei autohäusern in münchen. von einem war ich sehr enttäuscht, fängt mit Ma an und dann war ich beim geiger. war da ne sehr gute beratung, etz hat aber der wittkop auf seiner seite ne menge zusatz optionen beim sport drin die mir beim geiger garnicht angeboten worden sind, hat da schonmal jemand ein auto gekauft? ich wollte den ram aufmachen lassen und trotzdem ne gasanlage fahrn, da ham sie mir aber von abgeraten, hat da schonmal jemand ne erfahrung gemacht?

Hallo erstmal, ich hätte da gerne mal ein Problem.

ok womit kann ich dienen ??????????????? Scheiben einschlagen, Lack verkratzen, Gross mutter entführen .......... und wieder heimbringen, dir deine Freundin/Frau ausschlagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, da hätte ich auch kaufen sollen,war gerade auf dem Weg dahin, da hat der Händler aus Königswinter noch einen in Bremerhafen ausgegraben . Gut das es ein Neuwagen war,der jetzt bei RKG Euskirchen fachmännisch verarztet wird. In Königswinter würde ich nie wieder kaufen!

Was wird den bei RKG gemacht?
Hatte meinen auch dort zur Vollabnahme.
Hat zwar lange gedauert, aber es wurde alles gut.

gruß

Was wird den bei RKG gemacht?
Hatte meinen auch dort zur Vollabnahme.
Hat zwar lange gedauert, aber es wurde alles gut.

gruß

Dort wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht, das konnte und wollte der Händler nicht machen. Wahrscheinlich beim Umbau in Bremerhafen bei Kalkhoff
produziert. Sehr kompetent und freundlich die Leute dort. Machen bei der Inspektion auch noch den Rückruf an dem HA Differenzial .

weil wir grad dabei sind, war bei zwei autohäusern in münchen. von einem war ich sehr enttäuscht, fängt mit Ma an und dann war ich beim geiger. war da ne sehr gute beratung, etz hat aber der wittkop auf seiner seite ne menge zusatz optionen beim sport drin die mir beim geiger garnicht angeboten worden sind, hat da schonmal jemand ein auto gekauft? ich wollte den ram aufmachen lassen und trotzdem ne gasanlage fahrn, da ham sie mir aber von abgeraten, hat da schonmal jemand ne erfahrung gemacht?

Also ich versuche schon seit April den Programmer von JCD mit der Softwareüberarbeitung zu bekommen, aber der Hersteller hat die Codes vom Steuergerät für meinen 2011 noch nicht freigegeben. Somit noch kein Speedlimiter Aufhebung und Softwaretuning möglich.Den Programmer von JCD in Gelsenkirchen ist der Beste laut aussagen der Amis. Was Wittkopp für einen anbietet weiss ich nicht ,es ist aber kein Diablo Sport Trinity. Aber von dem Händler hört man nur Positives.

Kapier das auch nicht ganz, da wird hier 2-3 Monate nach dem Maßgeschneiderten Fahrzeug gesucht und letztlich nicht gefunden, in dieser Zeit wäre der Wagen auch längst aus den USA hier !

Einen vertrauenswürdigen Importeur gibt es ja nun hier im Forum !

bei dem geld was der kostet wär ich rübergeflogen und hätte mir einen ausgesucht und über einen Importeur des vertraues herbringen lassen.

und wie lange Wartezeit auf einen rs6 mit sonderlack und spielerein
:?:
dieses jahr nicht mehr :mrgreen:
sorry,das jammern auf hohem niveu
kann ich aber zt. verstehen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Frank,

hmm, DAS klingt ja zwischen den Zeilen nicht so gut!?
Anbauen bzw. einbauen habe ich einiges in Auftrag gegeben, deshalb dauert das ja auch alles in allem über 4 Wochen, bis der RAM fertig ist.
Fakt ist allerdings, dass da einige RAM´s auf dem Hof standen und in den einschlägigen Börsen angebotene Autos auch vorrätig waren.
Gut, dann werde ich bei der Abholung und vor der Zahlung eben ganz genau hinsehen, obwohl mir das bei der Gasanlage nicht gelingen wird, davon habe ich überhaupt keine Ahnung und muss mich auf den Einbauer verlassen.

Danke für die Warnung,
Willy

Oben