Seriöse Dodge Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muß mal schauen wie weit weg ich von euch bin. Wenn es sich von der Entfernung her lohnt, komm ich mal rum. Laut Google Earth ist hinter euch ne Grünfläche, ist die begehbar? Muß den Hund ausführen.
 
Muß mal schauen wie weit weg ich von euch bin. Wenn es sich von der Entfernung her lohnt, komm ich mal rum. Laut Google Earth ist hinter euch ne Grünfläche, ist die begehbar? Muß den Hund ausführen.


Ja, die ist begehbar.. :mrgreen:
 
blackeagle54

Könnt Ihr auch Garantiefälle für nen Ram erledigen?

Bei mir klappern die Lüftungsklappen beim Umschalten auf die defrost, ein Forumler meinte es müsse ein update gefahren werden und dann die Klappen getauscht werde da die Zahnräder der Stellmotoren beschädigt sein.

Und das ganze auf Garantie bei nem 2010er Ram.

Mein "Händler" im Münchner Osten ist bei mir persönlich unten durch...

Grüsse
;)
 
blackeagle54

Könnt Ihr auch Garantiefälle für nen Ram erledigen?

Bei mir klappern die Lüftungsklappen beim Umschalten auf die defrost, ein Forumler meinte es müsse ein update gefahren werden und dann die Klappen getauscht werde da die Zahnräder der Stellmotoren beschädigt sein.

Und das ganze auf Garantie bei nem 2010er Ram.

Mein "Händler" im Münchner Osten ist bei mir persönlich unten durch...

Grüsse
;)

Unser Werkstatt ist in der Moosacher Str. 2, komm einfach mal vorbei..
:-D


Gruß
Asim
 
Weil ich grad keinen anderen Thread finde wo es reinpasst. Der Pirmann in Rannersdorf/AT schliesst mit Ende des Monats seine Pforten. Schade.
 
Wollte ich auch schon schreiben das Pirmann Ende April sein Geschäft schließt, bin aus allen Wolken gefallen heute Morgen! :shock:

Angeblich gibt es Gespräche über eine Übernahme... Habe bei meinem ja noch eine Garantieverlängerung und einen Servicevertrag. Diesbezüglich soll es zwar eine Lösung geben aber glücklich bin ich darüber trotzdem nicht
:(


Vom 25.-29. April gibt es einen Teileabverkauf, alles was am Lager ist soll raus!

Wo jetzt meinen kleinen dicken zum Service bringen?
 
So, als Themenstarter wollte ich mich wieder melden und Euch mitteilen, das wir fündig geworden sind.

Da wir bei diversen Händlern unseren Samstag verbracht haben sind wir letztendlich bei der

Firma Classic Cars in Bremen gelandet.

https://www.classic-cars-bremen.de

Ist zwar 2 Stunden von uns entfernt, aber die Beratung etc. ist top.

Es wird ein Dodge RAM Quad Cab Sport 5.7 L Hemi in schwarz.
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:usa :usa :usa :usa
 
Erstmal Glückwunsch tomkom zum neuen Auto
:!:


Ich danke Asim von Magnus Autos für den Kaffee und das kurze nette Gespräch. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit mehr Zeit meinerseits und das ich mit dem Dicken vor Ort bin :mrgreen: .
 
Erstmal Glückwunsch tomkom zum neuen Auto
:!:


Ich danke Asim von Magnus Autos für den Kaffee und das kurze nette Gespräch. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit mehr Zeit meinerseits und das ich mit dem Dicken vor Ort bin :mrgreen: .

Vielen dank meinerseits.. Würd mich freuen.. :mrgreen:
 
Oben