Sehr schöne Farbe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist der Ram von unserer Bianca nicht auch in dieser Farbe?

Stimmt, meiner ist: siehe Signatur. Von innen sieht er definitiv aus, wie Submarin seiner.
Geschmackssache, aber mir gefällt das Western Brown nicht. Dann lieber True Blue Pearl Coat.

Ach ja, hab ich vergessen:
In der Sonne sieht meiner aus: als würden 10.000 liebliche Elfen, geschmückt mit ihren herrlichsten Sonntagsflügeln, über eine silber- goldenen Wiese schweben und wenn man noch genauer hinsieht, wirkt es wie: der Andromeda-Nebel, diese wundervolle Spiralgalaxie, unglaubliche Partikelchen in vollendeter, faszinierender Harmonie - eine Einheit wahrgewordener ästhetischster Wunschträume!!

Rugged Brown Pearl Coat halt!

Ach ja, hab ich vergessen:
In der Sonne sieht meiner aus: als würden 10.000 liebliche Elfen, geschmückt mit ihren herrlichsten Sonntagsflügeln, über eine silber- goldenen Wiese schweben und wenn man noch genauer hinsieht, wirkt es wie: der Andromeda-Nebel, diese wundervolle Spiralgalaxie, unglaubliche Partikelchen in vollendeter, faszinierender Harmonie - eine Einheit wahrgewordener ästhetischster Wunschträume!!

[ Bild ]Rugged Brown Pearl Coat halt!

:shock: Wow was ein TriP :mrgreen:

Finde auch, dass das eine schöne Farbkombi ist
:!:
:mrgreen:

ramfan1:

Natürlich kann man vom Rugged Brown Pearl Coat auch völlig normal reden.

Es ist einfach eine Farbe: wie eine verwischte Silhouette eines Korallenriffs, unbeschreiblich und beispiellos, Kállos pur.

Also nicht einfach nur Western Brown.

Wollte Dich doch nur auf die Schippe nehmen. Mit Elfen kenn ich mich aus haben Hauselfen auf dem Dachboden
:-)

ramfan1:

Natürlich kann man vom Rugged Brown Pearl Coat auch völlig normal reden. [ Bild ]

Es ist einfach eine Farbe: wie eine verwischte Silhouette eines Korallenriffs, unbeschreiblich und beispiellos, Kállos pur.

Also nicht einfach nur Western Brown.

Welche Sorte Bergwiesenmischung rauchst Du grade? :mrgreen:

Welche Sorte Bergwiesenmischung rauchst Du grade? :mrgreen:

Bad Heilbrunner Weißdorn-Tee! Solltest DU auch trinken!!!! Zur Unterstützung der Herz-Kreislauf-Funktion!!
:)

Und noch mal: Rugged Brown Pearl Coat: darüber von einer Farbe zur reden, wäre Blasphemie!! Pure Sinnlichkeit streichelt Deine Augen. RBPC ist wie - einen winzig kleinen Blick des Paradieses zu erhaschen. :mrgreen:

...geht auch kürzer-LSD
;)

Drogen habe ich mein Leben lang nie gebraucht. Und jetzt ist es zu spät dafür

Ganz früher, vor Jahrzehnten mal ein paar Wiesenkräuter, aber sonst niemals nichts und so bleibt das.

Anhänge

• Gras von gestern.jpg
    Gras von gestern.jpg
    3 MB
um braun :roll:

mein erstes Auto war auch mahagoni braun met., damals wurde ich immer verarscht mit meinem kackbraunem Audi.
Und jetzt fahren die selber kackbraune Audis :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben