SCV 4WD (Gelb)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,
seit Samstag habe ich meinen neuen Dodge Ram 2012 5,7l Hemi 4x4 mit Prins Gasanlage.
Auf der Fahrt vom Händler nach Berlin ging die Lampe SCV 4WD an, angehalten Motor ausgemacht zündung an 3 mal gas gegeben zündung aus. weg war es erstmal aber jetzt leuchtet sie dauer haft und ich kann nicht mehr auf 4 WD oder auf 4WD LOW Schalten.

Was kann eurer meinung nach der Grund seien?

Bitte um Hilfe mein erster Amerikaner

Bei mir war mal das gleiche, Ursache war ein Wackler am Stecker am Stellmotor vorne an der Achse.
Am besten eine 2.Person mal schalten lassen während Du unten rum wackelst.

Fahr doch einfach zurück zum Händler. Der soll es in Ordnung bringen. Dann weißt du auch woran es gelegen hat.

würde ich gerne der händler ist nur 280 km entfernt von mir.

das mit dem wackel kontakt muss ich mal probieren lag gestern mal drunten aber alle kabel sehen ok aus.

Soo nach dem ich unten wie einverrückter gewackelt habe und hin und her gezurt habe und es nicht ging bin ich mal zum jeep händler gefahren der hat ausgelesen keine fehler alles tip top obwohl es immer noch leuchtet dann hat er nen kollegen von der fränklenstr angerufen und der meinte gleich irgend ein ventil an der hinterachse ist es aber was genau er meinte weiß ich nicht aber zur Zeit noch nicht lieferbar!!!

Was sagt ihr dazu hatte jemand mal das problem???

Was für eine Garantie hast Du?

Garkeine -.- habe einen gebrauchten geholt und dazu über meine firma finanziert.

Neueste Beiträge

Oben