schrauebn erl. Jetzt läuft Öl aus Achsgehäuse... Help me GEN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

redbaron

QuadCab
Hallo Leute,

suche mich gerade bei rockauto tot und MnF hat sie auch nicht.
Muss dringenst (mal wieder) ein Radlager an der VA wechseln. Die 3 Schrauben mit denen es fest ist sind hin.
Kann mir jmd sagen woher ich die bekomme?

vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OE-Teilenummer ist die 4746775 oder auch mit führender 0. Wenn man bei Rockauto die Nummer eingibt, gibt er die Dorman-Teilenummer 917-510 zurück.
Somit ergeben sich mit der Dorman-Nummer dann wieder weitere Möglichkeiten wie z.B. ebay, amazon.com oder auch die deutschen Teilehändler.

Danke!

Die Dinger sind ja richtig teuer!
Meinst Du, das man die beim freundlichen Fiathändler günstiger bekommt?

Ne, wahrscheinlich nicht, Fragen kostet aber nüx
:)

Die teuersten Schrauben meines Lebens ;P

Hat gut geklappt! Vielen Dank nochmal! Die neuen Schrauben haben auch nicht so nen genialen 14er Vielzahnkopf - wobei ich so eine Nuss ja mittlerweile eh hab :roll:

Hab jetzt gerade meine MT's wieder aufgezogen und dabei festgestellt, das nun auf der anderen Seite (Fahrerseite) Öl aus der Achse läuft :shock: - nicht feucht, sondern nass!!!

Also nächstes Problem und nächste Frage
:(
was muss ich jetzt wieder alles bestellen?
Oder jmd ne Dana 60 VA rumliegen?

Viele Grüße und Danke (mal wieder)

der Halbtagsschrauber

Denke ich auch, aber was ich meine ist ob der vorne innen und außen hat oder sowas und was ich am besten mitmachen soll. Lern ja bei allem was kaputt geht immer dazu, mittlerweile hab ich einige Reparaturen ja schon 2 mal machen "dürfen" :roll:

Und natürlich die extrem wichtige Frage, ob ich damit noch fahren kann ohne das Risiko etwas richtig kaputt zu machen?!

Vielen Dank schonmal vorab!

So. Hab bei rockauto was gefunden: L & S AUTOMOTIVE PRODUCTS Teil # 7113165
Kann mir jmd sagen ob das der richtige simmering ist?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben