Schon wieder ein schöner Dodge...-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Damit Ihr Euch das Maul zerreißen könnt: Ich finde Olis Ford GUT!!! ... und für mich persönlich kommt der Ford PU gleich nach dem Dodge .. und das auch nur, weil Ford keinen Cummins hat!

Schön wäre ein Ford mit ordentlich aufgeblasenem Cummins 12V und Allison-Automatik...

Gute Mischung Tom.
:)

meine Frau träumt auch von einem Ford
der Heavy Duty hats ihr angetan.

Ich hatte im Juni mit offener Buchse vor den Dodge gestanden wohin mein Frauchen nur nach den Fords guckte

nun,sicher wäre er was für mich.
wenn ich meinen verkauft hätte,hätte ich ja schon einen.
Aber so,mhhhhh

pirate:

Ich will zwar eigentlich keinen Diesel, aber wenn du noch zwei Jahre wartest und mir nen guten Preis machst...könnt ichs mir ja mal überlegen. :mrgreen:

pirate: Zitat: ‹ markieren ›

Ich will zwar eigentlich keinen Diesel, aber wenn du noch zwei Jahre wartest und mir nen guten Preis machst...könnt ichs mir ja mal überlegen.

Warum hab ich das denn jetzt an pirate gerichtet???
Bin noch nich ganz da... :oops:
Meine natürlich den Ram. Was hasten du für einen-Diesel oder Benzin?

Ich hatte dem Verkäufer gemailt, dass es doch unmöglich
ein 4x4 ist.

Darauf bekam ich diese mail:
Guten Tag,
sollten Sie intressiert sein am Dodge, kammen Sie und schauen sich das Fahrzeug an.
Sollte es so sein, dass das Fahrzeug kein Allradbetrieb vorweisen kann, bekommen Sie Ihre Auslagen und Aufwendungen von mir erstattet.
Viele Grüsse

Seltsam, bei mobile ist das eine Bild vom Innenraum jetzt auch weg ?!
Schon komisch, oder ?????? :roll:

Womöglich versteht der unter "Allradbetrieb", daß das Auto auf allen Rädern ROLLT!!!!!

Die Jungs versuchen einfach nur unwissende zu verscheissern und ueber den Tisch zu ziehen.

MrTurbodiesel
Er haette Dich warscheinlich hinterm Haus eingegraben, ist einer von Deinen "Freunden"!!!

Oben