Scho nett.........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.. aber die sind doch ne schön oder!?
:shock:

Ne
:!:

Das ist was fuer Kackenhauer :mrgreen:

Mir gefällt da auch der eine oder andere, aber bei allen Autos die ich möchte ist die Nutzbarkeit immer ein Thema. Wie kriegt man denn auf diese Kisten etwas auf die Ladefläche? Ein Pickup soll doch auch Transportfahrzeug sein, da fünf Kisten Getränke hoch hiefen?! Interessant wären diese Fahrzeuge mit Wohnkabine hinten drauf, da hat man dann sozusagen seinen eigenen Wolkenkratzer aufm Campingplatz dabei.... :mrgreen:

naja,... mit der höhe is so ne sache... wenn du dein liftest was ich auch machen würde und dachkannte 2,30 bist haste auch das problem
:roll:

Wingfox
Ich kann Dir leider keien PM schicken, also dann hier..........

Ich schätze mal das Du noch nicht dazugekommen bist mal wegen 8 Loch Dodge Felgen zu schaun ?
Ich kauf mit nächste Woche eine 5,9er Cargo und würd da gern was gescheits raufmachen. Also wenn Du vieleicht mal dran denkst ,wäre ich Dir dankbar.

Gruss Maik

PS: Sollte nicht Hummer Bereifung auch passen ?

Wingfox
Ich kann Dir leider keien PM schicken, also dann hier..........

Ich schätze mal das Du noch nicht dazugekommen bist mal wegen 8 Loch Dodge Felgen zu schaun ?
Ich kauf mit nächste Woche eine 5,9er Cargo und würd da gern was gescheits raufmachen. Also wenn Du vieleicht mal dran denkst ,wäre ich Dir dankbar.

Gruss Maik

PS: Sollte nicht Hummer Bereifung auch passen ?

E-Mail wuerde gehen, mein PN Fach laeuft ueber, ist was komisches mit passiert .....

Ich habe den VAN zwar hier stehen, es aber sooooo warm das ich noch nicht geschraubt habe.
Von der "Inaugenscheinahme" her wuerde ich aber sagen das da was geht, schon weil Universalfelgen ja immer weiter rausstehen als Originale.
Was man ja immer wieder sieht sind breite Felgen mit Niederquerschnittreifen .......

google mal Conversion VAN :idea:

Ich find die Dinger ja auch irgendwie geil, aber der Nutzen geht wohl gegen null. Auf der Sreet Mag Show in Hamburg stand so´n Teil von Geiger Cars, Schowmäßig hat es was.
Aber ansonsten muß ich sagen sehen die Kisten zwar wie ein Pu aus, sind aber in meinen Augen reine LKW´s ( wenn sie denn ne 3 seitige Kippvorrichtung hätten und ich mit nem Bagger was aufladen könnte.)
Aber für´s Auge ist es allemal was.

Gruß Arne :redhotevil:

Ps. Der auf der Street Mag Show in HH sollte 109000 Teuros kosten, und angegeben war ein Durchschnittsverbrauch von 15 L :crazy: :crazy:
:-D
:-D

Neueste Beiträge

Oben