Schlauch von der Servopumpe sifft.

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Moin Jungs, ich bin der Andre u. hab mir jetzt dieses Jahr den Traum vom Ami erfüllt.Sprich 2004er Dodge Ram SRT10.

Hab n kleines Problem aber da könnt Ihr mir sicher helfen.

Der Schlauch von der Servopumpe der am Kühler oben vorbeiläuft sifft durch.Weiß noch nicht obs der Schlauch oder die Verbindungen sind.
Jetzt die Frage:Die Verbindungen zwischen Rohr und Schlauch wie bekomm ich die los?Sind die aufgeflanscht oder nur Klippverbindungen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, und immer schön schwarze Striche auf die Straße malen gelle "g"
 
Na, servus Du Raser.
:-D
Der erste Beitrag mit eigener Vorstellung ist eigentlich im Bereich " ich bin neu hier" abzulegen. :lol:

Meine Leitungen schwitzen auch etwas, ist normal bei diesen Schläuchen. Wie die befestigt sind weiß ich so auf die schnelle gar nicht.
Aber ich weiß, dass Du besser gleich gute Stahlflexleitungen kaufen solltest, denn die originalen von Chrysler sind auch wenn sie neu sind nicht lange dicht.

Noch was: Falls Du das Carfax von deinem Eimer nicht gesehen hast, überprüfe es hier. Es sind mehr restaurierte Totalschäden bei den Händlern als man glaubt. Und den Tacho mal um 100 000 zurückdrehen ist ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele lieben Dank schonmal.

Hab ich auch schon überlegt mit den Stahlflex.Sieht zusätzlich auch noch gut aus .
 
Jepp. Ich hab die Leitungen zum Ölkühler ersetzt. Hab neue originale drin und ärgere mich schon drüber. Noch sind sie dicht, aber das kann nicht lange halten. :mrgreen:

Hol Dir das Repairmanual z.B. von PDF-Town.com oder so. Da steht drin wie die Schläuche befestigt sind.
Ich bin jetzt zu faul zum Nachlesen.
8)
 
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Werd ich machen.Das gute ist bei dem Auto kommst überall gut hin.Platz ohne Ende.Kein Vergleich zu meinen alten (Audi S4 u.Opel Vectra OPC)Da machst die Motorhaube aber gleich wieder zu wenn Dir 3m² Plastikabdeckung entgegenlächeln :cry:
 
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