Schlauch gerissen?

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Hallo,



Schau mal auf dem Bild ist ja noch eine Umlenkrolle ueber die der Keilriemen noch nicht druebergeht.
Ich geh mal stark davon aus, dass da keine Umlenkrolle waere wenn da nicht der Keilriemen drueberlaufen sollte....

Ich hab mal reingemalt wie der keilriemen laufen koennte.

Gruss
martin
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,



Schau mal auf dem Bild ist ja noch eine Umlenkrolle ueber die der Keilriemen noch nicht druebergeht.
Ich geh mal stark davon aus, dass da keine Umlenkrolle waere wenn da nicht der Keilriemen drueberlaufen sollte....

Ich hab mal reingemalt wie der keilriemen laufen koennte.

Gruss
martin

Hi Martin,

aso ja nee soweit war das klar, ich war nur nicht in der Lage den Riemen wieder in die korrekte Position zu bringen, daher habe ich ihn so drübergelegt, dass er unterwegs nicht flöten geht. Der Wagen wird morgen abgeschleppt, wollte nur nicht, dass er komplett lose da hängt.
Als ich gesehen habe, dass die Halterung vom Klimakompressor eh hinüber ist habe ich gar nicht erst weiter versucht, den Riemen wieder anzubringen da er eh wieder abrutschen würde. Aber danke für das Bild
:)
 
Na also ! Da haben wir ja sen Grund ! Wie Mario schon sagte, da is es logisch, daß der Riemen abspringt.
Ob die Halterung kaputt ist kann ich nicht sehen, aber auf jeden Fall, hast Du die Schrauben verloren.
So sieht es eigentlich aus:


Warum die Schrauben locker waren ? Tippe mal stark auf excellente Qualitätskontrolle Made in Mexico !
:evil:

Auch die Endkontrolle des ganzen Fahrzeugs, ist eher..., sagen wir mal, irgend sowas wird wohl gemacht. :silly:
Bei mir waren unten an der Traverse hinter dem Getriebe zwei Schrauben locker. So wie´s aussah, wurden die auch nie richtig angezogen.
Außerdem war der Lüfter von der Beifahrersitzlüftung nicht richtig eingerastet, und viel runter !
;)


Dein Ram ist also absolut in der Toleranz ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

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Hmmm klingt ja sehr motivierend, da hab ich jetzt auf der AB jedes mal Bammel irgendwelche Teile zu verlieren
:S
Aber danke für die Hilfestellung, eventuell gebe ich der Werkstatt das auch so weiter, sollen die doch mal die Schrauben überprüfen. Hoffe hier sind keine weiteren Schäden entstanden
:/
 
Hmmm klingt ja sehr motivierend, da hab ich jetzt auf der AB jedes mal Bammel irgendwelche Teile zu verlieren
:S
Aber danke für die Hilfestellung, eventuell gebe ich der Werkstatt das auch so weiter, sollen die doch mal die Schrauben überprüfen. Hoffe hier sind keine weiteren Schäden entstanden
:/

Motivieren - kann ich ! :twisted: :mrgreen:
Da Problem ist, soviel ich weis, das in den Staaten die Händler etliche Stunden Zeit haben, das Fahrzeug für den Kunden vorzubereiten.
Dazu gehört eigentlich auch eine Sichtkontrolle mit Überprüfung der Schraubverbindungen.
Tippe mal, daß sich das unsere Importeure sparen !
:evil:


Dein Händler tut gut daran, Dein Fahrzeug nochmal akribisch zu checken ! Besonders nach dieser Peinlichkeit !

Hoffe Du hast blos die Schrauben verloren, und es "fehlt nicht weiter" !
 

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