Hi Leute!
Ich werde wohl am kommenden Montag (26. Januar '09) Schlüssel diesen Typs bestellen:
ebay.com
wenn jemand von Euch auch welche benötigt, sagt mir bescheid, dann können wir uns die Portokosten teilen...
beste Grüße
Ryck
nochmal ne Ergänzung zu diesem Thema.
Für alle die sich ne neue Fernbedienung / Remote Keyless Entry (?) kaufen, hier findet ihr eine Anleitung zum anlernen. Ob diese funktioniert, kann ich Euch erst in ein paar Tagen sagen
für DIch extra ganz schnell gemacht, ohne Garantie auf RichtigkeitDank geht an babelfish! :mrgreen:
1. Drehen Sie Zündung zur Laufposition (insoweit Sie gehen können, ohne die Maschine anzulassen). Warten Sie, dass Glockenspiele stoppen.
2. Unter Verwendung der Vorlage halten programmierte Direktübertragung, Presse und den ENTRIEGELNknopf auf Direktübertragung für zwischen 5 und 10 Sekunden.
3. Beim Halten Knopf und vor 10 Sekundendurchläufen, Presse und Freigabe ENTRIEGELN Sie der PANIK-Knopf. Ein Glockenspiel klingt, anzuzeigen dass die Übermittlerprogrammierung Modus ist eingeführt worden.
4. Innerhalb 30 Sekunden des Glockenspiels, betätigen Sie einen Knopf auf allen Direktübertragungen programmiert zu werden in das System einschließlich alle mögliche vorher programmierten Direktübertragungen, wird ein Glockenspiel Ton, nachdem Fern jedes programmiert worden ist.
5. Stellen Sie die Zündung ab, um den Programmierungsbetrieb des Übermittlers auszusteigen.
6. Prüfen Sie Direktübertragungen
Enter your email address to join: