Schlüssel Programmieren Gen3 (Software???)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

da ich aktuell nur einen Schlüssel zu meinem Ram habe, stört mich das etwas... ich habe jetzt auf Ebay.com, die passenden Schlüssen gefunden... auch gleich 2 Stück!

https://www.ebay.de/itm/310848434300?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Jetzt die Frage, kann jemand von euch (um Berlin) so einen Schlüssel programmieren?

Oder kann ich das evtl. auch selbst? gibt es irgendwo passende Software zu kaufen? was benötigt man?

Würde mich freuen... mein Dodge Händler in Schöneiche befasst Sich nur mit neuen Dodge Rams... der kann wohl bei meiner alten Kiste nix machen :shock:

Der (Dodge)-Händler Deines Vertrauens.....
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Oben beschrieben, war ich da schon... Auch der kann mir nicht helfen...

Das wird doch Sicherlich mit OBD Programmiert oder?

Kann man nicht ein passendes Auslesegerät mit Software kaufen? Oder kennt jemand um bzw. in Berlin, der das macht?

Das kann jeder chrysler-jeep-dodge haendler mit dem werkstatttester, genannt witec, dazu braucht er den pin von deinem auto dieser ist spezifisch und kann er im dealerconnect anfragen.

Das kann nur ein haendler programmieren

Das kann jeder chrysler-jeep-dodge haendler mit dem werkstatttester, genannt witec, dazu braucht er den pin von deinem auto dieser ist spezifisch und kann er im dealerconnect anfragen.

Das kann nur ein haendler programmieren

witech

Oben