Schlüssel beim Bj 05 RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

berny

QuadCab
hat der einen Sender mit Wegfahrsperre drinnen? Ich hab nur einen Key und möchte mit 2 Ersatz machen lassen.

Schlüssel haben Chip drin und müssen angelernt werden

können aber auch direkt auf VIN betsellt werden, Spart man sich das schleifen (müssen dann aber immer noch angelernt werden, bei Chrylser mit PIN !)

vondaher besser immer Original bestellen

ca. 120 pro Schlüssel, und mach es beim Freundlichen um die Ecke, den das Anlernen kost in der Regel dann nix extra

ca. 120 pro Schlüssel, und mach es beim Freundlichen um die Ecke, den das Anlernen kost in der Regel dann nix extra

und wenn dann mal was nicht funzt kümmern die sich wenigstens
:!:

solange Du nur einen Schlüsel hast ! kanst Du es nur machen lassen
ab dem Dritten Schlüssel kann man die auch selber anlernen

ich hatte letztens noch das Problem das ein BUS Fehler vorlag und da ging dann fast garnix mehr :shock:

solange Du nur einen Schlüsel hast ! kanst Du es nur machen lassen
ab dem Dritten Schlüssel kann man die auch selber anlernen

ich hatte letztens noch das Problem das ein BUS Fehler vorlag und da ging dann fast garnix mehr :shock:

****, ich hasse diesen hightechscheisssss im RAM :twisted:

ich habe 2 Ersatztschlüssel in USA-Land bestellt, Rohlinge, hier geschliffen & anlernen lassen; das ganze für ca 50€ INSGESAMT! ja, samt Chip drinnen und ja, sie funktionieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab für meinen mit Versand via Ebay rd. 13 Euro bezahlt, 5 Euro fürs schleifen bei Mister Minit und 20 Euro fürs Anlernen beim Freundlichen. Macht 38 Euro - noch Fragen ??? Wer vor Ort kauft wird offensichtlich bei den Preisen verarscht

Bei ebay.com mal einfach "ram transponder key" eingeben und einen mit vielen guten Bewertungen raussuchen. Bei dem Preisunterschied ist das Risiko gering.
zB: https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/...03356863&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:MOTORS:1123

hat der einen Sender mit Wegfahrsperre drinnen? Ich hab nur einen Key und möchte mit 2 Ersatz machen lassen.

Kommt doch alles auf den Schluessel an!

Welche Farbe hat er?
Grau = Transponder
Schwarz = dumm, nur schleifen und fertig!

Kommt doch alles auf den Schluessel an!

Welche Farbe hat er?
Grau = Transponder
Schwarz = dumm, nur schleifen und fertig!

Servus Bernd,
Schlüssel ist schwarz und schaut so aus:
Einfach einen schleifen lassen und passt sicher?

Anhänge

• schlüssel1.JPG
    schlüssel1.JPG
    126,5 KB
  • schlüssel2.JPG
    schlüssel2.JPG
    115,8 KB
Servus Bernd,
Schlüssel ist schwarz und schaut so aus:
Einfach einen schleifen lassen und passt sicher?

Passt sicher, kann ich Dir sogar ohne Schluessel in der Hand zu haben machen lassen!

Schwarz ist einfach!

Oben