Scheinwerferumrüstung Ram 3500 Baujahr -2001

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Apr. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Hallo

Wer kann mir helfen......??????

Suche Scheinwerfer mit E-Zulassung oder ein Lichttechnisches Gutachten für meine Dodge Ram 3500 Baujahr 2001.

Vieleicht kann mir jemand sagen welche Scheinwerfer ich dort noch montieren kann.

Die Scheinwerfer sind ein totales Problem bei der Abnahme nach §21.


Danke


Mit sportlichen Grüßen
Benny
 
Hallo

Wer kann mir helfen......??????

Suche Scheinwerfer mit E-Zulassung oder ein Lichttechnisches Gutachten für meine Dodge Ram 3500 Baujahr 2001.

Vieleicht kann mir jemand sagen welche Scheinwerfer ich dort noch montieren kann.

Die Scheinwerfer sind ein totales Problem bei der Abnahme nach §21.


Danke


Mit sportlichen Grüßen
Benny


Es gibt keine mit E-Zulassung!

du brauchst eine Ausnahmegenehmigung!
 
Hallo

.....Danke für die schnelle Antwort


Ich bekomme aber keine Ausnahmegenehmigung für diese Scheinwerfer.

Dann die Hella Zusatzscheinwerfer auf die Stossstange (nicht hübsch, aber legal),
oder 70/90 mm Halogenmodule in die Frontschürze.


Gruss Bernd
 
Hallo

.....Danke für die schnelle Antwort


Ich bekomme aber keine Ausnahmegenehmigung für diese Scheinwerfer.

Wieso nicht!

das sind doch die originalen? die fahren doch alle!

du mußt natürlich Geld dafür auf den Tisch legen!
;)
 
viele haben die zusatzscheinwerfer hingebaut und nach der abnahme wieder weggebaut :idea: :idea:

und fahren dann ohne VS - Schutz [-X Wie bergauf schon geschrieben hat, die hin.... ich suche seit 2 Jahren nach einem Prüfer der mir OEM Scheinwerfer einträgt, war mittlerweile bei 5 Prüfstellen, es macht keiner mehr!
 
. ich suche seit 2 Jahren nach einem Prüfer der mir OEM Scheinwerfer einträgt, war mittlerweile bei 5 Prüfstellen, es macht keiner mehr!


sicher....? :mrgreen:
 
Zeig mir einen, der mir die Eingetragenen Anbauscheinwerfer mit E Kennzeichen streicht und mir die Scheinwerfer o.Ä von LMC Trucks mit der Nummer 5669-12 einträgt die keine E Nummer haben!
 
Zeig mir einen, der mir die Eingetragenen Anbauscheinwerfer mit E Kennzeichen streicht und mir die Scheinwerfer o.Ä von LMC Trucks mit der Nummer 5669-12 einträgt die keine E Nummer haben!

richtig, gleiches unüberwindbares Problem wäre die Eintragung meiner AngelEyes-LED-TFL-Scheinwerfer mit H1 und nicht HB5. Macht keiner, da keine ABE !
 
Oben