Scheinwerfereinstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, habe LED mit Tagfahrlicht in Ram 2003 eingebaut, ABER ich kann die einfach nicht in die richtige Position bringen (Ausleuchtung/Weite: zu tief, zu weit rechts ausleuchtend) Weiß jemand, wie das zu beheben ist?
vG

Fahr doch einfach beim Schrauber um die Ecke vorbei, der muss wissen wie es geht und dann bist Du sicher dass Sie richtig eingestellt sind.

Meiner hat es so für mich gemacht und ansonsten ist es ein 10er für die Kaffeekasse.
Und mit sicherheit ein nettes gespräch über Dein Auto mit dem Schrauber.

Fahr doch einfach beim Schrauber um die Ecke vorbei, der muss wissen wie es geht und dann bist Du sicher dass Sie richtig eingestellt sind.

Meiner hat es so für mich gemacht und ansonsten ist es ein 10er für die Kaffeekasse.
Und mit sicherheit ein nettes gespräch über Dein Auto mit dem Schrauber.

Ja, habe ich gemacht-bekommen die auch nicht hin. Und die sind schon gut! Ich habe keine Lust, die alten Blinzeln wieder einzubauen...
:(

Was für SW?
Haste mal ein paar Bilder?

nur mal eben Bilder von den Scheinwerfern allgemein, vom Ram muss ich erst Fotos machen und reinstellen.

Übrigens, ich bin am 22.5. durch Oranienburg gefahren-ein schönes Städtchen!

Anhänge

• $_12.jpg
    $_12.jpg
    63,7 KB
auf der rückseite der sw sind schrauben zum einstellen.

hole die richtige leuchtmittel dann siehst du auch was

Na Du bist ja schlau von wegen der Leuchtmittel!!! Danke für die 0-Hilfe, keine Einstellschrauben übrigens.

Hat Jemand noch echte, hilfreiche Ratschläge?

Danke für den Tip, ja, das sind die Gleichen, nun ja, Geschmack ist bekanntlich sehr subjektiv... ich versuche es.
viele Grüße.

Wie isses denn an den orginalen SW?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch hinten sicher plastik oder gummideckel um an die leuchtmittel zu kommen.

Mach die mal ab-ich geh von aus das da irgendwo einstellschrauben oder eher gewindestangen zu finden sind.
Lwr motoren verbaut?sind die richtig eingehangen?ist auch immer ein problem.
Die leuchtmittel sind richtig verbaut?schräg oder falsch eingebaute leuchtmittel leuchten auch nicht dahin wo sie sollen.

Und in andere/bessere leuchtmittel würde ich auf jeden fall investieren
Bei den chinadingern sind immer die billigsten birnchen verbaut.

Gut und günstig sind die standardbirnen von würth
Gut aber teuer sind osram nightbreaker+ allerdings lassen die mit der zeit nach und werden gelblich

Ganz toll sind die birnen von m-tech.sehr hell aber aus erfahrung recht kurze lebensdauer.

Oben