Scheinwerfer Projektor LED smoke

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Prüfbar sind die auf keinen Fall, weil die nicht das in der EU erforderliche Lichtbild abgeben.
Aber da die ja DOT haben, könnte es ohne Ärger funktionieren, da die originalen ja nicht mit Nummer in den Papieren stehen, oder?

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht, aber 600 Euronen für einen Test ist dann doch ein bisschen übel hoch gepokert :twisted:

btw ist mir erst jetzt aufgefallen.
worin liegt der Unterschied zwischen SAE DOT Zulassung und
SAE DOT Nummer ?

Ich find die OEM Scheinwerfer vorne a) nicht wirklich schön und b) nicht wirklich hell (ja hab den thread gelesen mit Leuchtmittelwechsel)
aber das LED Tagfahrlicht und die Optik von denjenigen aus meinem Link find ich echt nett.

Ich würde die auch in den Staaten holen!
Da will sich einer ne goldene Nase verdienen! :idea:

Danke für den Tip

Hattest nicht Du die mal verbaut oder wer war das ? Jemand hatte die Dinger drin und nach kurzer Zeit wieder verkauft?!
Wie ist das mit dem Einstellen, hab da was gelesen das man die nur ausgebaut einstellen kann?

Aber die Optik ist schon hammer find ich.

Danke für den Tip

Hattest nicht Du die mal verbaut oder wer war das ? Jemand hatte die Dinger drin und nach kurzer Zeit wieder verkauft?!
Wie ist das mit dem Einstellen, hab da was gelesen das man die nur ausgebaut einstellen kann?

Aber die Optik ist schon hammer find ich.

Normal müssten die auch im eingebauten Zustand einzustellen sein! Aber sicher bin ich mir da nicht!
Ich habe ja nen Focht und auch noch die Serienscheinwerfer, weil die mir sehr gut gefallen!

Aber so getönte Scheinwerfer machen schon nen schmalen Fuß! :mrgreen:

Ja zusammen mit smoke led rückfahrlampen und 3. bremslicht macht das ganze schon einen vernünftigen eindruck und man ist den '10 Laramie OEM look los :mrgreen:

Ich hab die Scheinwerfer auch, die machen noch weniger Licht als die originalen Funzeln. Hab mir schon Xenon Brenner in die Nebelleuchten gebaut damit man im Dunkeln überhaupt was sieht

Hmmm das gibt mir zu denken.

Aber noch weniger Licht als OEM ? Ich meine ist es dann sogar tagsüber Nacht wenn die brennen? :twisted:

Glaub ich beschränk mich vorerst auf das Heck...
:(

Ich hab die Scheinwerfer auch, die machen noch weniger Licht als die originalen Funzeln. Hab mir schon Xenon Brenner in die Nebelleuchten gebaut damit man im Dunkeln überhaupt was sieht

Ich habe mir die Scheinwerfer beim Trimble angesehen. Die sind absoluter Sondermüll! Das Fahrlicht ist kurz über Kerzenlicht und mit illegalen Xenonbrennern gerade so auf Serienniveau zu bringen. Die LED-Lämpchen sieht man tagsüber praktisch nicht, außerdem tendieren die Dinger zum Ausfallen.

Ich kann nur eins raten: Finger weg!

Ich wollte mir auch die LED-Heckleuchten kaufen. Nach den Erfahrungen mit den Frontscheinwerfern, kaufe ich die auf keinen Fall ungesehen, das ist mal klar.

Gruß vom Nordlicht

Ich habe die hier verbaut,
Sind allerdings für einen Dodge Ram 1500 Bj. 2003
Funktionieren einwandfrei und das Licht ist um vieles besser als die Originalen Scheinwerfer.
Ob die LED´s halten wird sich rausstellen.
Gruß

Anhänge

• dodge-ram-20022005-clear-ccfl-halo-projector-headlights-with-led.jpeg
    dodge-ram-20022005-clear-ccfl-halo-projector-headlights-with-led.jpeg
    8,8 KB
Ich habe die hier verbaut,
Sind allerdings für einen Dodge Ram 1500 Bj. 2003
Funktionieren einwandfrei und das Licht ist um vieles besser als die Originalen Scheinwerfer.
Ob die LED´s halten wird sich rausstellen.
Gruß

dito mit Xenon
8)

Oben