Schöner Wagen. Wo ist der Haken?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den hab ich heute morgen beim vorbeifahren gesehen. Sieht optisch ganz schick aus, aber ob da alles stimmt was dran steht
:|

https://home.mobile.de/ROTHENBAECHER#des_181745171

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja jetzt unabhängig vom Händler... ich finde den nicht schlecht, aber absolut kein Schnapper... 11 Jahre alt, wenig Kilometer (wenn es stimmt)... aber nur ein 4,7er... also kein Schnapper... Folierungen eignen sich sehr gut um Sachen zu verstecken... :twisted:

Der Händler hat mich schon vom Hof gejagt :twisted:

Damals waren ein roter F150 dort, Tacho ausgebaut angeblich hat ihn die eifersüchtige Frau des Vorbesitzers zertrümmert. Dann stand noch ein schwarzer Titan dort der nachträglich nochmal mit Plasti dip überzogen wurde. Warum macht man sowas?
Und ein zerlegter weisser Gen4 Flexfuel lag hinten in seinem Gebäude beide Köpfe unten.
Und ein schwarzer Hemi den er als ALL BLACK BEAST kurze Zeit später im Netz hatte. Der hatte ne üble Delle im Dach samt eindedrückter Frontscheibe.

Und als ich von dem Titan die Vin knipsen wollte hat er mich und katja vom Hof gejagt. Obwohl er vorher scheiss freundlich war :mrgreen:

Ich fand auch NUR die Optik ansprechend. Der Rest wäre mir nach all dem gelesenen und Erfahrungen zu riskant. Egal ob die Kilometer stimmen oder nicht, dort würd ich nicht mal ein Ersatzteil kaufen. Da bestell ich vorher in den Staaten!

Oben