Schöner Bügel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin RAMler :mrgreen: ,

hab´ mir heute bei Fenrich mal diesen fetten Bügel auf die Ladefläche setzen lassen. :roll: Wollte Eure Meinung dazu hören. Leider nimmt das Teil auch viel Platz weg, vom Preis ganz zu schweigen.
:|

Gruß Ralf

Anhänge

• K1024_Bügel 001.JPG
    K1024_Bügel 001.JPG
    128,7 KB
  • K1024_Bügel 002.JPG
    K1024_Bügel 002.JPG
    141,9 KB
  • K1024_Bügel 003.JPG
    K1024_Bügel 003.JPG
    142,1 KB
gefällt.
Mal watt vernünftiges. Nicht so wie Pseudodinger die auf den Bedrand verschraubt sind. :roll:

Wenn du vor hast, dich demnächst mal zu überschlagen sicherlich das richtige. Ansonsten: IGITT... #-o

Gefällt mir garnicht, sieht genauso aus wie die ganzen Armoraks die überall mit den Dingern rumfahren. bääääh

Naja ich finds auch bissl zu heavy
:)

Zumal das Teil ja sicher kein Schnapper war und auch noch einen Haufen Platz brauch.. Äääähhh NEIN!
Aber es ist DEIN Auto und DIR muss es gefallen
8)

Nen richtigen Schutz, vor den Folgen des Überschlags der vorderen Insassen, kann ich mir eigentlich nur beim Turnschuh denken.
Dat Ding ist dafür (Fahrzeugbedingt) zu weit hinten.
Trotzdem gefällt es mir (aber unbedingt lampen nachrüsten
8)
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint dir doch eh noch nicht zu gefallen: zu viel Platz weg & zu teuer...?!

Ich würde es nicht tun, paßt irgendwie nicht zur Optik des Fahrzeugs, und bringen tuts auch nix...

Der Bügel als solches ist ok, 3 Gründe die für mich dagegen sprechen:1. Platzverlust(ich benutze meine Ladefläche), 2. Finde das Verhältnis Kabinenlänge-Bedlänge-Bügel passt nicht, auf nem Singlecab-Longbed oder Turnschuh siehts besser aus, 3. Preisleistung passt nicht, das das Teil nix bringt! :mrgreen:
Aber jeder wie er meint!

Mir wäre der Bügel zu massig und würde mir zuviel Platz wegnehmen,
aber das Kennzeichen ist der Hammer. :thumbright: :mrgreen:

Sollte dein Ram noch als Lkw laufen, wird er spätestens mit diesem Bügel zum Pkw,
weil die Länge der Ladefläche doch um einiges kürzer wird.

dann besser son Bügel der auffem Bedrand befestigt wird.
Ist zwar dann fast nur noch was fürs Auge (denn Sicherheit bietet er wenig), aber für ne Winde oder Lampen isser ideal.
:arrow: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=32334&p=776336#p776336

W A R U M ?

Der Truck sieht (in Kombination mit Kennzeichen) in schwarz und ohne Bügel doch super aus...

Total überflüssiges Teil... sieht aber echt stark aus... mir gefällt das. Hin bauen würde ich es nicht, weil ich Bügel im Allgemeinen für überflüssig halte und oft der Nutzwert verloren geht (keine Dachständermontage, keine Wohnkabine... ) aber wer seinen Ram nicht zum schaffen braucht sondern zum rum zeigen, für den ist das fett...
8)
:lol:

Also mir persönlich ist das auch echt zu viel. Find den einfach nur überdimensional. Aber es ist halt Geschmackssache.

Zur Info....habe das Teil weder gekauft noch anschrauben lassen, wollte nur mal schauen, wie´s am RAM aussieht. :roll:

Der Bügel kostet übrigens (ohne Lampen) schlappe 2.498 Euronen :shock:

Zur Info....habe das Teil weder gekauft noch anschrauben lassen, wollte nur mal schauen, wie´s am RAM aussieht. :roll:

Der Bügel kostet übrigens (ohne Lampen) schlappe 2.498 Euronen :shock:

Nee Ralf ... ist die Kohle niemals wert und schaut auch nicht gut aus.
Was macht dein Standlicht?
Stand da noch der Ram mit GS Kennzeichen wo die hintere Kardanwelle runter hing?

Oben