Sammelbestellung Komfortblinkmodul 3.Gen.RAM bis zum 12.02.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann aber bei dem Tempo noch Radio hören oder mit einer Hand in der Nase bohren.
:)

Oh man, dass es solche riesigen Nasenlöcher gibt, hätte ich nie gedacht! Echt Krass!

:mrgreen:

Widerstandwerte für den Multifunktionsschalter vom Dodge RAM 3.Gen

Anhänge

• 2003 Multifunction switch resisatnce.JPG
    2003 Multifunction switch resisatnce.JPG
    102,6 KB
Diefenbaker
Vielen Dank, du hast das letzte Puzzleteil gefunden...und geteilt!
;)

@ALL:
Die Firma hat jetzt soweit alle nötigen Werte (hoffe ich) für die 3. Gen..
Ich erwarte in den nächsten Tagen eine Antwort ob das Modul so herzustellen ist, was es als Sammelbestellung kosten und wie aufwendig der Einbau sein wird.

Ich bitte noch um ein wenig Geduld....bald wissen wir mehr!

Gruß
Thomas

Bei meinem Blinkmodul ab Werk, habe ich es bei 5.200km nicht nicht geschafft,
die optimale Blinkerhebel-Nutzungsdauer herauszufinden, die garantiert zu "dreimal blinken" führt!
Mich nervt das sehr! Was könnte ich besser machen?
Manchmal möchte ich "einmal blinken", dann blinkt der Mist "dreimal",
dann wieder will ich oftmals, dass er "dreimal blinkt", dann blinkt er nur "einmal".
:evil:

Hallo zusammen,
das Modul wird gebaut. \:D/

Ich habe heute ein Einzelpreisangebot bekommen, 45€ inkl. Versand. Das werde ich mir auf jeden Fall bestellen.

Einen Sonderpreis für eine mögliche Sammelbestellung bei 15-20 Interessenten habe ich angefragt und erwarte morgen eine Antwort.
Der Einbau soll relativ einfach sein, lediglich 5 Kabel verbinden. Einbauanleitung sollte dabei sein.

Ich würde anbieten, das Modul bei mir einzubauen, zu testen und dann für die Ruhrpotter zu bestellen (natürlich nur gegen Vorkasse) und die Module zum RuhrPark mitzubringen.

Ich würde auch eine detaillierte, (bebilderte) Anleitung erstellen und hier in die How-To´s stellen, sobald ich meins einbaue.

Sobald ich eine finale Antwort vom Hersteller habe melde ich mich wieder.

Gruß
Thomas

Hallo zusammen,
das Modul wird gebaut. \:D/

Ich habe heute ein Einzelpreisangebot bekommen, 45€ inkl. Versand. Das werde ich mir auf jeden Fall bestellen.

Einen Sonderpreis für eine mögliche Sammelbestellung bei 15-20 Interessenten habe ich angefragt und erwarte morgen eine Antwort.
Der Einbau soll relativ einfach sein, lediglich 5 Kabel verbinden. Einbauanleitung sollte dabei sein.

Ich würde anbieten, das Modul bei mir einzubauen, zu testen und dann für die Ruhrpotter zu bestellen (natürlich nur gegen Vorkasse) und die Module zum RuhrPark mitzubringen.

Ich würde auch eine detaillierte, (bebilderte) Anleitung erstellen und hier in die How-To´s stellen, sobald ich meins einbaue.

Sobald ich eine finale Antwort vom Hersteller habe melde ich mich wieder.

Gruß
Thomas

Das klingt wie ein Spitzenplan!
Wenn der Einbau einfach ist, will ich auch sowas! :mrgreen:
Gruß Thomas

Guten morgen,
das Modul ist gestern angekommen, ich hoffe ich schaffe es in den nächsten drei Tagen einzubauen.
Es sind tatsächlich sechs Kabel anzuschließen, vier am Lenkstockschalter und zwei im Motorraum unter dem Sicherungskasten.

Preise (Vorkasse)
Übergabe am RuhrPark: 34€
Versand: 39€ (inkl. Verpackung und Versand)

Bezahlen könnt ihr per Überweisung, Bar oder via PayPal. Bei PayPal-Zahlungen müsst ihr bitte +1€ mehr überweisen, da ich Gebühren zahlen muss, wenn ich Geld empfange.

Ich bitte diejenigen, die bei den o.g. Preisen ein Modul haben möchten, eine verbindliche Liste zu erstellen. Selbstverständlich werde ich die Bestellung nur aufgeben, wenn der Test nach dem Einbau erfolgreich war, aber auch in der Hinsicht halte ich euch auf dem Laufenden!
Schreibt bitte in die Liste ob RP (Übergabe) oder Versand!
Ich schreibe dann diejenigen für den Versand an!

Ich lass die Bestellung mal bis ... Sonntagabend offen, also schnell eintragen!

verbindliche Bestellliste:
Nightmare, 1x , RP

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightmare, 1x , RP
steppel31, 1x in Richtung Berlin versenden :mrgreen:

Nightmare, 1x , RP
steppel31, 1x in Richtung Berlin versenden :mrgreen:
Triple, 1x Versand