S.O.S. - Kühlwasserverlust

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

redrock

QuadCab
Moin moi zusammen,
war `ne Weile im Ausland unterwegs, und hab mal wieder ein Problemchen.
Mein ´98er 1500 Ram (5,9 L mit Gasanlage) hat vor ein paar Wochen ´nen neuen Kühler, sowie Wasserpumpe bekommen. Schläuche wurden auch erneuert.
Nur wenn ich die Heizung betätigte, war Wasserverlust merkbar (ca. 2 Liter nach 800 km), sonst eigendlich nicht.

Nu war ich in Forchheim auf einer Baustelle, und dat Biest hat alles Wasser rausgeschmissen, so wie zu sehen war, kurz über der Wasserpumpe.
Kennt jemand von euch ne Werkstatt oder einen Schrauber in dieser Nähe (ca. 40 km von Nürnberg entfernt). Habe den Wagen dort stehen lassen, und muß am Sonntag wieder dort hin. Könnte (oder muss) den Wagen für ein paar Tage dort lassen, hauptsache er wird wieder Einsatzbereit für die nächste Baustelle.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruss aus der Lüneburger Südheide

Dirk

schreib mal den Hot-Rod an , der kennt da in dem Raum ne Werkstatt

Kontakt iss erfolgt.... Schaumermal obmer helfen können
;)
Zur Not gibts nen Kaffee und dumme Bemerkungen :mrgreen:

gruß hot-rod

Kontakt iss erfolgt.... Schaumermal obmer helfen können
;)
Zur Not gibts nen Kaffee und dumme Bemerkungen :mrgreen:

gruß hot-rod

wenn ich sowas lese sehe ich schon hier wird einem geholffen ... :mrgreen: :mrgreen:
na sin wa ja hier besstens auf gehoben ... :mrgreen: :mrgreen:

gruß
ruuberduck

moin zusammen,
Auto is nu in Fürth geblieben, danke an hot-rod für den Tip.
Scheint ja echt ne kompetente Werkstatt zu sein.
Zum Glück können wir die Kopfdichtung schon mal ausschließen, war so mein bedenken!!
Hab nächste Woche mal wieder ne Baustelle im `wilden`Süden, und schaue mal nach dem Schätzgen, was so anliegt an Reparaturen.
Melde mich dann wieder, um das Ergebnis mitzuteilen.

Gruss aus dem hohen Norden

Dirk

Hi Dirk,

hat sich das also doch noch zum positiven gewendet beim Ralf :roll: Wenn ned dann sag mir das bitte.... Dann muss ich mit dem mal ein ernstes Wort reden
keule.gif
Aber ned vergessen, Dirk: dein Kaffee wird kalt :mrgreen:

Moin auch,
habe am Mittwoch ne Baustelle in Aalen abgeschlossen, und fahre von dort aus nach Fürth.
Halte den Kaffe bitte so lange warm
;)
(oder am besten nen neuen aufsetzen).
Melde mich dann bei Dir, wenn ich es absehen kann dort zu sein.

Bis dann dann

Dirk

Oben