Freeeak
Mannschaftskabine
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- 17. Mai 2014
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Morgen gehts endlich los und ich befreie mein dicken langsam mal von der braunen seuche.
Es müssen beide schweller neu da die nur noch aus bauschaum , spachtel und jeder menge loch bestehen.
Die schweller werde ich mit selbst anfertigen und einschweißen.
Da es das erste mal am ram ist-gibts tipps von den profis für den aus/einbau?
Können überraschungen auf mich zukommen?auf was sollte ich achten?
Das nächste sind die kabinenecken hinten unten.quasi nimmer vorhanden.
Sollte die pritsche hinten runter oder geht das auch so?
Die hinteren kotflügel muss ich sandstrahlen um zu sehen was davon brauchbares übrigbleibt.
Hier hat jemand ganze arbeit geleistet und so sauber lackiert das der lack per hochdruckreiniger nur so abgeblättert ist...
Dann wären da noch kleinere roststellen an motorhaube,türfalzen,kotflügel vorne...
Untenrum sieht er zum glück noch gut aus.der rahmen braucht etwas kosmetik.
Woran kann das liegen das die kiste so dermaßen am rosten ist?
Laut carfax kein unfall oder flutopfer...
Es müssen beide schweller neu da die nur noch aus bauschaum , spachtel und jeder menge loch bestehen.
Die schweller werde ich mit selbst anfertigen und einschweißen.
Da es das erste mal am ram ist-gibts tipps von den profis für den aus/einbau?
Können überraschungen auf mich zukommen?auf was sollte ich achten?
Das nächste sind die kabinenecken hinten unten.quasi nimmer vorhanden.
Sollte die pritsche hinten runter oder geht das auch so?
Die hinteren kotflügel muss ich sandstrahlen um zu sehen was davon brauchbares übrigbleibt.
Hier hat jemand ganze arbeit geleistet und so sauber lackiert das der lack per hochdruckreiniger nur so abgeblättert ist...
Dann wären da noch kleinere roststellen an motorhaube,türfalzen,kotflügel vorne...
Untenrum sieht er zum glück noch gut aus.der rahmen braucht etwas kosmetik.
Woran kann das liegen das die kiste so dermaßen am rosten ist?
Laut carfax kein unfall oder flutopfer...