Freeeak
Mannschaftskabine
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Meine schweller sind nach nicht ganz 5 Jahren wieder teilweise am gammeln da Wasser drin Stand-keine Ahnung woher das wieder kam,hatte extra Ablaufbohrungen und kiloweise Wachs untergebracht ...
Naja hilft nix-dat muss neu.
Bevor ich da jetzt wieder ans Blech biegen gehe spiele ich mit dem Gedanken einfach ein 90x90 Vierkantrohr auf jeder Seite einzupassen quasi als Rockslider aber auch weil 6 7 8mm Stahlstärke sicher länger hält als 0,8mm.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Gibt es evtl Tipps das ich nicht in jede scheiße selbst reinfassen muss?
Ein großes Problem sehe ich noch in der Befestigung des rohres.in Offroadforen habe ich jetzt viel darüber gelesen und die braten die Rohre einfach nur an das karosserieblech.
Hält das?!
Oder setze ich mir lieber Verstärkungen in a b und c Säule die das Rohr dann tragen ohne das ich sorge haben muss wenn ich das Rohr Mal als Rockslider wirklich gebrauchen könnte das mir alles über dem Rohr einknickt?
Naja hilft nix-dat muss neu.
Bevor ich da jetzt wieder ans Blech biegen gehe spiele ich mit dem Gedanken einfach ein 90x90 Vierkantrohr auf jeder Seite einzupassen quasi als Rockslider aber auch weil 6 7 8mm Stahlstärke sicher länger hält als 0,8mm.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Gibt es evtl Tipps das ich nicht in jede scheiße selbst reinfassen muss?
Ein großes Problem sehe ich noch in der Befestigung des rohres.in Offroadforen habe ich jetzt viel darüber gelesen und die braten die Rohre einfach nur an das karosserieblech.
Hält das?!
Oder setze ich mir lieber Verstärkungen in a b und c Säule die das Rohr dann tragen ohne das ich sorge haben muss wenn ich das Rohr Mal als Rockslider wirklich gebrauchen könnte das mir alles über dem Rohr einknickt?