Rockautobestellung per USPS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Inter
National express kostet meist nur 3 euro mehr.

Hat bei mir ,mit haken bei vorabverzollen, noch nie länger wie 3Arbeitstage gedauert.

Puh Glück gehabt,

Dann ist es wohl besser bei rockauto die versandart "international Economy" zu nehmen?

Wollte nämlich auch erst per USPS bestellen. Mein dicker braucht en neues Radlager inkl. Nabe

hab ich letzte Woche auch so bestellT 3Tage gedauert!

Moin
Habe Sonntag abend meine Teile bestellt waren heute mittag da
-Bremsbeläge vorne
-Radbremszylinder
-4 Oelfilter
Bin echt erstaunt wie schnell das immer geht
Gruss Yogi
Ps Nix Zoll oder son Ärger

Moin moin

ging bei mir auch sehr gut, habe für meinen "kleinen" neue Bremsscheiben und Beläge bestellt, diese hier: https://www.rockauto.com/catalog/moreinfo.php?pk=4750614&cc=1447826 Sonntags auf Nachtschicht bestellt, mit international Economy, Preis Teile ca. 282 $, Versand ca. 200 $ und dann habe ich angekreuzt mit Verzollen und Einfuhr, hat ca. 116 € gekostet, dafür war das Paket am Donnerstag vormittag schon da. Alles super, außer dem FedEx-Menschen, der hat gekotzt, weil das Paket so schwer war, die hatten den ganzen Klumpatsch in ein Paket gesteckt, waren über 37 kg, das Päckel :mrgreen:

Ich würde jederzeit wieder so bestellen, wenn der Warenwert entsprechend hoch ist, weil auch wesentlich kleinere und leichtere Pakete ähnlich teuer sind im Versand.

Cognitanus

Das ist doch alles Scheisse, ohne Freihandelsabkommen mit den Amis haut dich doch Zoll und alle Nebenkosten einfach nur um...weiß jemand evtl. einen aktuellen Stand der Dinge ?

Oben