Rockauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mal ne Frage,wenn ich bei Rockauto.com bestell,muss ich dann noch Zoll bezahlen,vielleicht hat ja schon einer dort bestellt und kann mir weiter helfen. Danke schon mal....

Kommt sich drauf an, wie hoch der Warenwert ist!
bis 22€ ist frei, bis 150€ must Du auf Warenwert und Versandkosten MwSt. bezahlen und ab dem Wert kommt noch Zol drauf! Meisten 3-4%!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warenwert wäre ca.240€...
Aber allein der Versand wär knapp 100€.
Danke für die Auskunft,is mir dann zu happig...

du musst bei rockauto gucken, dass du Artikel aus einem Warenlager zusammenstellst, dann geht das.
Zu erkennen ist das immer, wenn ein kleiner Lkw bei den Artikeln ist.
Meistens liefern die mit FedEx, die wollen dann immer neben Zoll und USt, gerne eine Vorauslageprovision haben. Beim ersten Mal musste die nicht mit überweisen. "Konntest du ja nicht wissen, die AGB lagen dir nicht vor."
Hatte mir gerade am Sonntag letzte Woche einen Riemen mit Leerlaufrolle und Spannrolle bestellt. 55€ inkl. Versand. Am Mittwoch Mittag schon erhalten.

Es sollte eigentlich nen Schalldämpfer und nen Endrohr werden aber die wollen auf den Schalldämper ca.46 € Versand und aufs Endrohr noch mal knapp 60 € dazu. Also ich find das mehr wie fett,sorry...

Wenn man beim Bestellvorgang anklickt, das man den Zoll vorher bezahlt, dann kommt das ganze direkt zu Dir, ohne dass Du zum Zoll musst!
Geht leider nicht immer! Keine Ahnung warum!
Das geht aber! Ich habe letztens für ein Service Manual 50$ Versand bezahlt!

Ich hab das grad mal so eingegeben das ich Zoll und Steuern im voraus bezahle.
Also die Teile würden 130€ kosten,mit Versand und Zoll bin ich bei 300€.Also bitte,das ist jenseits von gut und böse....

Ich denke wenn du in D bestellst biste wohl noch 2 - 3 Euronen teurer, wenns nicht so ist, gib mir die Adresse dann bestell ich auch dort
:-)

Genau immer sie selben,du wichtiger.....
War einzig und allein ne Frage. Hab nur ordentliche Antworten bekommen aber einer muss immer nen dummen Spruch drücken..
Haste fein gemacht...

Immer langsam reiten Cowboy :mrgreen:

Es hört sich immer scheisse an wenn man Zoll Steuer und tüdelditü zahlen soll, aber es ist bund bleibt zu 99.9 % immer günstiger direkt in den Staaten zu bestellen als hier

Warenwert wäre ca.240€...
Aber allein der Versand wär knapp 100€.
Danke für die Auskunft,is mir dann zu happig...

nun aber warum glaubt man net einfach den Leuten , warum glaubst du bestellen wir viel in den Saaten trotz Zoll usw ?
na evtl einfach mal mehr lesen oder doch Golf fahren
;-)

PS da dito war für ölfinger und der weis warum ...

Dann wird es der Golf wohl werden....
Ich hab gestern gleich bestellt,sofort mit Pay-Pal bezahlt und dann schicken die mir 2 Stunden später ne E-Mail das sie das nicht mehr auf Lager haben und auch nicht wissen wann sie es wieder haben....
Nach 4 Versuchen was passendes zu finden hatten die immer noch nix für mich...
Hat jemand noch nen Tipp wo ich günstig nen Schalldämpfer mit passendem Endrohr schiessen kann???
Dodge Durango... Bj.99... 5,2l

Nimm dir von Rockauto die Teilenummern und frag bei den hiesigen Händlern wie z.B. KTS oder M+F nach. Die Teile von Walker werden mit den gleichen Nummern auch unter dem Namen Dynomax verkauft.

Oben